Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von McRib Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal daran Gedachte das Vista 64 Bit nicht besonders Gamer "freundlich" ist? Ich kenne ein paar die damit echt Probleme haben angefangen von Spiele versagen bis hin zu Grafikfehlern.
    Hmm ganz unrecht hast du nicht
    Allerdings wurde das schon wahnsinnig viel besser!
    Kaufte Win Vista Ultimate x64 eigentlich gleicht als es raus kam (müsste dann schon etwa n jahr her sein), damals hatte ich es 1 Monat installiert und dann wegen zu vielen Problemen (vorallem Treiber...) wieder deinstalliert.

    Später habe ich Vista und XP Parallel installiert, aber eigentlich immer auf XP gearbeitet (weil ich mich in Vista einarbeiten sollte und wollte).
    Nun ist es genau umgekehrt, hab Vista und XP wieder parallel installiert und Arbeite, wie auch Spiele fast nur noch auf Vista! Mit fast keinen Problemen mehr (ausser natürlich, dass es immer wiedermal Patches erfordert, das ist nicht unbedingt Top!)

    Und bei älteren Spielen gibts auch gerne mal probleme.

    Zitat Zitat von McRib Beitrag anzeigen
    Dumm das dein PC so "gut" ist da kannst du dir schlech 32 Bit aufspielen.
    Naja, ansich ist das kein Problem, ausser dass du nicht deine vollen 4GB Ram ausnutzen kannst.
    Das Problem ist viel eher, dass man auch noch ne 32bit-version besitzen muss...

    Zitat Zitat von McRib Beitrag anzeigen
    Was hintergrund Programme Betrifft! IMMER ausschalten solange du nicht im Net bis sollte auch der Virensucher aus. Den der untersucht datein die da Spiel gerade lädt Sprich: er ist eine ziemliche Bremse!

    McRib
    Kommt immer drauf an, was man verwendet aber idr. muss ich dir da volkommen recht geben. Allerdings läuft bei mir ohne Probleme meistens einiges im Hintergrund:
    Ultramon
    Everest
    Daemon-Tools
    Avast-Antivirus
    Logitech Gamepanel-Manager
    Logitech G-Series Keyboard Profiler
    und SoundMAX



    Allerdings würde ich als Otto-normal-Gamer oder Benutzer eher wenns denn nötig ist auf Vista x32 umsteigen als x64 und das auch erst beim umstieg auf einen neuen Computer, vorher lohnt es sich eindeutig nicht!

    XP64 wie auch Vista64 sind eher was für Freaks (so wie mich) , da es idr. immer etwas mehr Arbeit gibt als die normale version.


    Sodele das mal mein kleines Geschichtlein zu Vista64
    (wens nicht interessiert, muss es ja auch nicht lesen).


    Greez Crowner
    Geändert von Crowner (10.02.2008 um 14:59 Uhr)

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    naja vista x64 und die gute hardware hab ich weil der pc ne weile halten soll, hab mir den weihnachten erst angeschafft =O
    dass vista probs macht ist allseits bekannt, aber ich denke das wird besser, xp war am anfang auch noch geächtet (vor allem alte spiele liefen ja angeblich nich mehr)
    naja insofern hoffe ich mal auf besserung durch patches und service packs von windows xD

    edit: was habt ihr eigentlich so für pcs?
    Geändert von blackc0re (10.02.2008 um 18:22 Uhr)

  3. #13
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von blackc0re Beitrag anzeigen
    edit: was habt ihr eigentlich so für pcs?
    'Schw***vergleich' wird hier betrieben

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    lool also bei mir buggt definitiv dx10 !
    hatte die letzten zwei tage mehr oder weniger aus versehen im treiber 16xAF und 8xQ AA an und es hat keine bzw. wenig probleme gemacht (ab und zu vielleicht ganz leicht geruckelt) , aber keine abstürze oder sowas.
    das braucht ja wohl auch ziemlich viel leistung aber das packt er, blödes dx10! o.0

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •