Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4

    Standard Quest Items ablegen!

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem ich habe das Quest wo man die 3 Ersatzteile für den Zug holen muss schon vor längerem erledigt gehabt! Ich habe jetzt mit einem Kumpel ne Partie gemacht und ihm so bei seinen Quests geholfen. Wir sind dann zu dem gennanten Quest mit dem Zug gekommen, welches ich daraufhin mit ihm mitgemacht habe. Dabei habe ich auch nochmal die 3 Ersatzteile sprich Quest Items aufgenommen. Bei dem Techschmied bei dem die Teile abegegeben werden, werde ich sofort in den nächste bereich geschickt (Exodus) ohne die Teile abzugeben, da ich das Quest ja schon einmal erledigt hatte!
    Das Problem ist jetzt, dass ich die 3 Quest Items jetzt nicht mehr weg bekomme und mein Inventar jetzt voll ist mit den 3 Riesen Teilen.

    Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung was man da machen kann um die abzulegen!
    Schonmal Danke im Vorraus

    MfG Stunner83

  2. #2
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Maus auf die Teile, Rechtsklick...halten, Papierkorb, Maus loslassen, bestätigen...

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Geht leider net is nur das feld zum untersuchen da steht kann nicht abgelegt werden!

  4. #4
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    versuch mal neu einzuloggen...

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    hab ich schon sind immernoch da! :-(

  6. #6
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Techschmied nochmal ansprechen? Geh vorher aber nochmal allein durch irgendein Tor...Mehr fällt mir auch grad nicht dazu ein

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    oki ich versuchs nochmal trotzdem danke! :-)

  8. #8
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    na bis jetzt konnte ich ja noch nicht wirklich helfen... der letzte Tipp ist auch eher eine Vermutung, da ich dieses Prob noch nicht hatte...bisher konnte ich alles in den Papierkorb verschieben, wenn es sich nicht zerlegen oder verkaufen liess aber ein Neustart, bzw. ein ,,erstmal nicht beacheten der Quest'' hat schon Wunder bewirkt....
    Geändert von Night-Shadow (03.02.2008 um 00:41 Uhr)

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das Problem haben leider viele. Ich habe mal im off. Forum geschaut und da hat einer folgende Lösung gehabt. Falls ich's noch übersetzten soll sagt Bescheid:

    I just got the train part out of my inventory:

    Quote:
    Originally Posted by ArmoredRaven
    Fill up your inventory, pick up any item from your inventory, like a potion, and place it onto the "part", that will put it into your hand. Once again make sure it has no place to be dropped into your inventory. Close the inventory.
    Then go to your nearest station travel route (I went to green park station). Once you get there, a message says "an item was dropped". It's by your feet now, DO NOT PRESS F or you will have to do it over again. Once that's finished, travel back to the previous station and tada its gone. I did this just moments ago and it works!

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Juhu das funzt wirklich, und es geht sogar mit nem einfachen Portal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •