Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    2

    Standard Online? JA! aber wie? :/

    Hallo ersma Liebe UAW-Community

    ICh hab da ein dringendes thema ....

    Der Online Modus ....
    ICh hab das spiel gespiel und liebe es... jetzt würd ich gerne online spielen
    Silber....

    Aber die frage ist wie wenn ich ins LIve joinen will sagt der mir Profilname ...
    o.k.... Eingegeben .. Ichigohollow ^^

    Danach meint der aber das ich eine Windos Live ID eingeben soll aber woher??
    Brauche dringend hilfe...Will meine Herachie endlich einfallen lassen...

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Bei der Windows Live ID giste einfach irgendwas im "Format" einer E-ail Adresse ein(steht ja n Beispiel drunter).

  3. #3
    Rookie Avatar von Ruin
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    91

    Standard

    Wenn ich versuche mich mit meiner MSN adresse anzumelden sagt er das sie nicht geültig ist, wenn ich was neues machen will sagt er ich soll nen Profil namen eingeben, tu ich, un dann sagt er ich wurde von LIVE abgemelded und kann das Profil dann auch nich für Online spiele benutzen!

  4. #4
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    mach dirne live id, geh mit der live id und dem passwort dafür ins game log dich da ein und du hast keine probleme mehr, is nich so schwer das du da ne ellenlange walkthrough brauchst, must nurn bissl nachdenken undn bissl gugn was dir windows life sagt^^

  5. #5
    Rookie Avatar von Ruin
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    91

    Standard

    ja toll, die wolln glei alle Daten die man besitzt haben ... als obs Windows nich scho genügt alle Windows besitzer auszu spionieren...

  6. #6
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Ruin Beitrag anzeigen
    ja toll, die wolln glei alle Daten die man besitzt haben ... als obs Windows nich scho genügt alle Windows besitzer auszu spionieren...
    für solche fälle habich ein paar fakeadressen auf zetteln stehen an meiner wand hängen

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von 1337no0b Beitrag anzeigen
    für solche fälle habich ein paar fakeadressen auf zetteln stehen an meiner wand hängen
    Ich würde nie mit der anderen E-Mail Adresse meine Seriennummer registrieren.

  8. #8
    Rookie Avatar von Ruin
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von 1337no0b Beitrag anzeigen
    für solche fälle habich ein paar fakeadressen auf zetteln stehen an meiner wand hängen
    ja ich hab ja eh ned meine echten sachen angegeben, ich hab irgendwas eingetipp was nichmal sinn ergibt, handy zB 0676/6666666 xD Trotzdem find ichs arg das sie noch mehr wollen. Würden die ganzen Games großteils ned nua unter Windows laufen gäbe es sicher nur halb so viele Leute die es benutzen, wenn nicht weniger

  9. #9
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    alles is falsch, nur mein vorname und die email stimmt, das soll denen auch reichen... die wissen wie ich heise und wie sie mich kontaktieren können

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •