Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Taktiken!!!

  1. #21
    Rookie Avatar von Ruin
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von Cr4zyJ0ker Beitrag anzeigen
    Mit dem Wissenschaftsläufer geht es, glaube ich nicht und die Walker tun nur selten das was man will.
    jap, das hab ich gemerkt das sie nich so tun was man will, passiert aba bei allen einheiten dasse plötzlich nix mehr angreifen wollen und sich nich bewegen oda verteidigen, dann muss man kurz woanders hinklicken und dann wieder aufm feind und dann gehts meistens, aba beim Läufer hats nix gebracht

  2. #22
    Newbie Avatar von Oblivion1987
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Oldenburg, Niedersachsen
    Beiträge
    24

    Standard

    Na, diese Ohmbot-Kamikaze Taktik funktioniert wahrscheinlich nur gegen Hierarchie, weil man sich da auf wenige Gegner konzentriert.
    Ich schätze, mit Fußtruppen als Begleitung siehts etwas anders aus, weil die Ohmbots schnell ausgeschaltet werden. Jedoch ist diese Attentat-Fähigkeit ziemlich mies, weil der Bot einfach losspringt...

    Gegen Novus hätte ich keine besondere Strategie, man könnte höchstens versuchen, irgendwie das Netzwerk des Gegners zu nutzen, aber der kann schließlich das Gleiche machen..also Novus vs Novus ist n bisschen problematisch.
    Gut gegen Masari könnte diese Ohmbot Taktik sein, wenn man damit auf die Gebäude geht.

    Am besten den Flow-Techtree benutzen, den Founder ( Der deutsche NAme istn Witz :-P ) in den Turbomodus bringen und in die gegnerische Basis flitzen lassen, wo er sich ins Netzwerk einklinkt und die ganzen Ohmbots folgen ihm dann durch das NEtz bis direkt in die Masaribasis und ballern die Gebäude weg.

    Naja, die Schwachstelle der Novus ist die, dass wenn der Gegner erstmal in deiner Basis ist, du praktisch verloren hast, weil die Gebäude fast nix aushalten.

  3. #23
    Newbie Avatar von shock1t
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    25

    Standard

    hey, ich hab eine frage:
    wie viele resourcen wiederherstellungs dinger, bei den novus baut ihr durchschnittlich in einem spiel?
    und wie macht ihr die einstellungen des servers?
    danke

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Ich hab immer zwei davon gebaut, was mMn reicht (denn jedes dieser Dinger sendet ja drei Drohnen (falls es nicht drei sind, bitte korrigieren) aus, welche alle Ressourcen sammeln).

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    So etwa drei bis vier und ich spiel mit minimalen Ressourcen, mit Heldenwiederbelebung, keine Medaillen, ohne Defcon, Vernichtung, keine Bündnisse und mit maximalen Bevölkerungslimit.
    Geändert von Cr4zyJ0ker (06.02.2008 um 17:06 Uhr)

  6. #26
    Newbie Avatar von Z-UO
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich bau, egal welche startressourcen, direkt alle 5 (Limit) danach 2 Fabriken für Boden einheiten (Name fällt mir jetzt nicht ein). Meistens guck ich dann das ich Mirabel baue und dann nurnoch ohmbots. Damit dann gegner stürmen. Die hälfted der ohmbots opfern, auch gegen masari, unten in meiner Basis Pausen los neu bauen. Am besten ein netzwerlk bis zum gegner bauen damit die neuen einheiten schnell genug ankommen. Das geht alles locker wenn amn das limit an Ressourcen sammler baut. Wenn ich lust hab beleg ich Walker, falls gegen Hierarchie, mit Virus und mach mit dem Hacker dann diese überhitzung. Ich erforsche IMMER den zweig womit ich schneller und billiger bauen kann. So überrumpelt man den gegner recht gut.

    Ich weiss nicht ob online richtig klappt aber gegen Mittelschweren Com auf jeden fall
    Geändert von Z-UO (06.02.2008 um 20:16 Uhr)

  7. #27
    Rookie
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Z-UO Beitrag anzeigen
    Ich bau, egal welche startressourcen, direkt alle 5 (Limit) danach 2 Fabriken für Boden einheiten (Name fällt mir jetzt nicht ein). Meistens guck ich dann das ich Mirabel baue und dann nurnoch ohmbots. Damit dann gegner stürmen. Die hälfted der ohmbots opfern, auch gegen masari, unten in meiner Basis Pausen los neu bauen. Am besten ein netzwerlk bis zum gegner bauen damit die neuen einheiten schnell genug ankommen. Das geht alles locker wenn amn das limit an Ressourcen sammler baut. Wenn ich lust hab beleg ich Walker, falls gegen Hierarchie, mit Virus und mach mit dem Hacker dann diese überhitzung. Ich erforsche IMMER den zweig womit ich schneller und billiger bauen kann. So überrumpelt man den gegner recht gut.

    Ich weiss nicht ob online richtig klappt aber gegen Mittelschweren Com auf jeden fall
    Wird man bei einem Walker-Rush nicht überrannt, wenn man erst so spät Ohmbots baut?

    Noch was zu den Medaillen: Ist das eigentlich normal, dass man schon von Anfang an fünf Medaillen hat? Denn ich habe Zugriff auf 5 Medaillen, obwohl ich noch kein bei Live registriertes Profil habe.

  8. #28
    Newbie Avatar von Z-UO
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    24

    Standard

    Also ich hab sschon bei nem 1v1, 2v2, und 3v4 gemacht, immer hats geklappt

    Ja das mit den medaillen ist normal, bei mir wars auch so

  9. #29
    Newbie Avatar von Oblivion1987
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Oldenburg, Niedersachsen
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich baue auch immer drei Ressourcenanlagen, aber es kommt mehr auf die Verbindung zur Rohstoffquelle an...ich lege bei Größeren Rohstofflagern wie z.B. ein ganzes Dorf ein Stromnetz an, worüber die Sammler direkt zur Rohstoffquelle fließen können. Außerdem sollte man vielleicht den Patch, wodurch man 35% schneller Sammelt, benutzen.

    Edit: Mir fällt grade ein, die Abwehrtürme der Novus sind aber richtig stark, oder?
    Ich meine, son Friedensstifter wird von 4 Türmen auseinandergenommen...
    Geändert von Oblivion1987 (07.02.2008 um 11:04 Uhr)

  10. #30
    Newbie Avatar von shock1t
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    25

    Standard

    ja, ist mir auch schon aufgefallen das die tower sehr sehr stark sind
    allerdings auch sehr teuer wenn man bedenkt dass man davor noch die wissenschaftszentrale (oder wie das ding heisst) bauen muss für 1800.
    (allerdings weiss ich auch nicht wie das bei anderen rassen ist)

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •