Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    13

    Unglücklich Bioshock Stürzt beim Laden ab!!!

    Also ich Habe folgendes Problem...
    Ich habe Bioshock in der Demo gespielt, und fande es einfach nur Grandios...
    Also ab in Media Markt, Bioshock Kaufen, Installieren, Starten, Verzweifeln...
    Jedesmal wenn ich ein Neues Spiel versuche zu Starten, stürzt mein Bioshock immer nach dem 2. Ladebild ab...
    Dann kommt die Fehlermeldung: Bioshock.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden...

    Hab bis jetzt noch keine Antwort gefunden, weder hier, noch woanders...

    mein PC:

    Windows XP mit SP2
    AMD Sempron 2800+, ~2.0GHZ
    Arbeitsspeicher: 1GB
    Graka: ATI Radeon 9600 Series - Neueste Treiber installiert...

    Bitte um schnelle Antwort

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    Ich glaube dein PC ist zu schlecht, Prozessor auf alle fälle und die Grafikkarte naja... Oder ist der Sempron ein Dual Core, ich meine nicht oder? Mit 2Ghz kann nämlich bei Bioshock nicht viel reißen.
    Trotzdem dürfte der Exen Fehler nicht auf die Hardware basieren, les dir mal die zahlreichen anderen Threads, die das selbe Thema behandeln durch!!!

  3. #3
    Einmalposter
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Habe genau das selbe problem !!!!

    Mein Pc:

    Windows Vista Home Premium 64Bit
    AMD Athlon(tm) 64x2 Dualcore Prozessor 6000+ (2CPU´s), ~4.0 GHz
    Arbeitspeicher: 3048 Mb
    Grafikkarte: NVidia GForce 8800 GTX x2, ~ 1572 MB Grafikspeicher
    Direkt X : 10

    Kann echt keiner Helfen ?
    Geändert von Aquarion (27.01.2008 um 20:20 Uhr) Grund: ein paar Daten vergessen !!!!

  4. #4
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Wow eigentlich sollte das mit dem PC sowas von laufen...

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Also ich hab jez schon einiges Ausprobiert, aber es geht NIX!!! und ja, ich hab die anderen threads schon durchgelesen, aber noch keine antwort bekommen....
    Ich habe Bioshock Online gekauft, Gedownloaded und Installiert, No-CD Crack geholt, und los zocken wollen... aber es geht nicht, ich hab auch schon andere cracks ausprobiert... Aber nichts hilfT! NiChtS!!!!!!!

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    13

    Unglücklich

    Zitat Zitat von daka Beitrag anzeigen
    Ich glaube dein PC ist zu schlecht, Prozessor auf alle fälle und die Grafikkarte naja... Oder ist der Sempron ein Dual Core, ich meine nicht oder? Mit 2Ghz kann nämlich bei Bioshock nicht viel reißen.
    Trotzdem dürfte der Exen Fehler nicht auf die Hardware basieren, les dir mal die zahlreichen anderen Threads, die das selbe Thema behandeln durch!!!
    hab mir nen Shader-Patch geholt, seit dem is auch die Maus im Menü zu sehen... aber beim laden stürzt es immernoch ab... Hier mal der Problembericht:
    AppName: bioshock.exe AppVer: 1.0.0.0 ModName: bioshock.exe ModVer: 1.0.0.0 Offset: 00386e24

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    KAnn echt keiner Helfen???? Hab schon Alle anderen Threads Durchgeguckt!!!!

  8. #8
    Einmalposter
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo euch da ich habe nur ein problem bis jetzt ich bekomme immer erst das kleine bild kein voll bild manchmal klappt es auch damit ich hoffe mal das klappt hier mal vielleicht bekomme ich ja antwort
    und noch was wenn ihr bei vista kein ton habt klickt mal auf kapazität an und mach mal einen hacken in windows xp dann habt ihr ton bei mir gehts auch erst hatte ich auch kein ton hacken tut es ein segen nicht wenn ich mal das vollbild habe ich denke mal das spiel ist nicht einfach aber wenn ich dann voll bild habe ist das spiel einfach cool gruss traumdernacht

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Das hat zwar nichts mit unserem Problem zu tun, aber vllt. kann es ja irgendwem anders helfen.....
    Mitlerweile hab ich schon so ca. 50 möglichkeiten ausprobiert, aber absolut NICHTS half.....

    Mittlerweile hab ich schon keinen Bock mehr BioShock zu zocken :'(
    Weil es kann keiner helfen, und Bioshock geht NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich finde das spiel so geil, aber da ich es net zocken kann, hab ich schon keinen bock mehr, also, wenn in den nächsten 4 wochen eine antwort kommt, werde ich es nochmal versuchen, ansonsten, werd ich Bioshock in den müll werfen

    (scheiss game-.-)

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    Das tut mir leid für dich, aber wir versuchen es mal.
    Hast du Bioshock neuinstalliert? Hast du den Patch drauf gezogen?
    Hast du dir ggf. mal eine original DVD von einem Freund ausgeliehen und probiert ob es damit funktioniert? Hast du die Demo getestet, geschaut ob es bei der funktioniert? Hast dein gedownloadetes auf einem anderen Computer getestet? Wahrscheinlich liegt es doch an deiner Hardware, aber ich sende dir auf Anfrage mal ein Savegame irgendwo Mittem im Spiel, dann kannst du versuchen ob es so funktioniert!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •