Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    9

    Standard Multiplayer Mod ?

    Ja, also wenn ihr hier so schöne Mods hinzaubert, da könnt ihr doch auch mal nen Multiplayer Mod an den Start bringen! Und wenn es wenigstens 2 Player wern

    Aber ich denke mal dadurch würde sich das Spielerlebniss drastisch steigern.

  2. #2
    Spammer
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    763

    Standard RE: Multiplayer Mod ?

    Original von Held2k6
    Ja, also wenn ihr hier so schöne Mods hinzaubert, da könnt ihr doch auch mal nen Multiplayer Mod an den Start bringen! Und wenn es wenigstens 2 Player wern

    Aber ich denke mal dadurch würde sich das Spielerlebniss drastisch steigern.
    Hi wolt dir nur sagen das du das vergessen kannst es gibt schon einen ähnlichen Tread auf irgendeiner Seite, wo steht das sowas nicht möglich wäre, leider weiß ich aber nicht mehr den Namen der Seite sonst wir ich noch nen Auszug zeigen

    saradarkmoon *wink*

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Scharesoft
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    Ganz genau, dies ist nahezu unmöglich. In Morrowind, dem Vorgänger von Oblivion wurde ein paar Jahre nach release des Spiels ein Multiplayer-Mod veröffentlicht, der einfach nur instabil und mies war. Zudem nur für 2 Spieler... doch so gut wie niemand hat ihn auf Grund der Schlechtigkeit genutzt. Man konnte weder zusammen kämpfen, meist sah man den anderen nur nackt ohne Rüstung ins leere hauen, da jeder nur seine Mosnter sah.

    Und so wird auch für Oblivion vermutlich keiner erscheinen, und wenn einer, der sich nicht lohnt zu spielen.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    Die Hersteller könnten ja wieder einen "Kauf-mich-Mod" machen!

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Scharesoft
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    Das werden sie nicht machen. Sie haben von Anfang an gesagt, dass TES Solo-Spiel bleiben wird.

  6. #6
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    Original von Shadowmaker
    Die Hersteller könnten ja wieder einen "Kauf-mich-Mod" machen!
    der dann so teuer wie das game werden würde und ausserdem noch eine erhebliche gebürh kosten würde im monat...das würde soviel arbeit geben...

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    220

    Standard

    Hätt jemand mal ne Ahnung warum das nicht geht ?

    Wär doch geil wenn man zusammen auf monsterjagd gehen könnte !

    Wenn das ganze noch Kostenlos wär würde es bestimmt sogar Wow ablösen

    Wär doch echt cool auch wenns nur zu 2. wär

  8. #8
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    Original von 48u
    Original von Shadowmaker
    Die Hersteller könnten ja wieder einen "Kauf-mich-Mod" machen!
    der dann so teuer wie das game werden würde und ausserdem noch eine erhebliche gebürh kosten würde im monat...das würde soviel arbeit geben...
    ich kann mich gern selbst zitieren...

    natürlich würde es gehen lol...aber es wäre halt ne riesen arbeit, ausserdem bräuchte bethashade dann noch hammer server usw usw

    und ob zu zweit oder nich, wäre (fast) der gleiche aufwand..

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    220

    Standard

    Wieso Server Ich mein man könnts doch so machen das ganze über eine Direktverbindung läuft !

    Man sucht sich per programm einen Mitspieler oder wartet auf einen !

    Stell mal vor du läufst grad so durch Impcity und da ist son komischer Typ den du NIIIE vorher gesehen hast. Und da stellts du fest das das ein mitspieler ist der sich auf dem freien platz deines Servers einglinkt hat!

    Soll heißen man spielt .... und immer ein platz ist für einen mitspieler frei so das man zu 2. spielen kann ... man kanns sich dann über heady oder text verständigen.

    Oder man linkt sich direkt bei nem freund per Ip ein.

    Klingt irgendwie nach WoW oder ?

  10. #10
    Spammer
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    763

    Standard

    heh deinheld ich glaub du hast meinen Beitrag nich gelesen SOETWAS KANN MAN NICHT MACHEN !!!! der aufwand wer viel zu groß und die späteren wartezeiten viel zu lang usw.

    saradarkmoon *wink*

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •