Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    220

    Standard

    Ok Ok Ich gebs (mal wieder ) auf MAN KANN ES NICHT MACHEN MANN KANN ES NICHT !!!!


    Edit:
    P.S. : Ach ja ich hab deinen Beitrag gelesen ich hab mir nur überlegt wenns so wäre wenn wenn

    Wenn das wörtchen wenn nicht wär dann wär mein Vater Millionär

  2. #12
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    das grösste problem an der direktverbindung wäre aber auch, das dann jeder spieler nach belieben cheaten könnte! ausserdme müsste man genau die gleiche version haben, gleiche mods gleiche patchs usw...und auch so eine direkt verbindung herzustellen würde nicht gehen, da einer von der beiden dann auch host sein müsste...

    Es geht einfach nich^^

  3. #13
    Spammer
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    763

    Standard

    Original von 48u
    das grösste problem an der Direktverbindung wäre aber auch...und auch so eine direkte Verbindung herzustellen würde nicht gehen, da einer von der beiden dann auch host sein müsste...

    Es geht einfach nich^^
    ... eindeutig wiederspruch

    saradarkmoon *wink*

  4. #14
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    Original von saradarkmoon
    Original von 48u
    das grösste problem an der Direktverbindung wäre aber auch...und auch so eine direkte Verbindung herzustellen würde nicht gehen, da einer von der beiden dann auch host sein müsste...

    Es geht einfach nich^^
    ... eindeutig wiederspruch

    saradarkmoon *wink*
    NE??? das steht noch WÜRDE NICHT GEHEN....

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Scharesoft
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    Original von 48u
    ich kann mich gern selbst zitieren...

    natürlich würde es gehen lol...aber es wäre halt ne riesen arbeit, ausserdem bräuchte bethashade dann noch hammer server usw usw

    und ob zu zweit oder nich, wäre (fast) der gleiche aufwand..
    Auch theoretisch würd das nicht gehen. Die Game-Engine lässt dies einfach nicht zu, wie es auch bei Morrowind der Fall war. Vergesst den Gedanken einfach...

  6. #16
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    142

    Standard

    Wobei es ja ein interessanter Gedanke ist. Eine Netzwerkoption für bis zu 8 Spieler oder so dürfte den Spielspaß kaum schmälern.
    Da könnte ich mir ein Pendant zum Open-Battle.net bei Diablo 2 sehr gut vorstellen.
    Diablo 2 zeigt ja auch, dass das System im Prinzip funktioniert, ohne das es Bugusing gibt.
    Der Hostrechner würde eine "unerforschte" Spielwelt generieren und sämtliche Missionen inaktiv schalten. Die Spieler könnten leveln, nicht aber Quests lösen.

    Was interessant wäre, wäre ein System, mit dem man Arena-Kämpfe miteinander machen könnte. Dabei wird nur die Arena geladen und ein Char aus einem Savegame inklusive Inventory importiert und dann geht's ab. Nach dem Kampf kann man seinen Char dann speichern (oder er wird automatisch geupdatet, falls er Rüstung gewinnt oder verliert bzw. eine Fertigkeit gewinnt, wie in D2).

    Das mit gesamt Cyrodiil zu machen wäre meiner Meinung nach auch nur mit einer getrennten "Netzwerk.exe" machbar. Leider geben Entwickler keine Sourcen raus, von daher...

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    auch Oblivion besteht nur aus einer binär struktur. Engines kann man umschreiben...
    In einer Virtuellen Welt Worte wie "Unmöglich" zu nutzen ist einfach nur unklug.
    Du könntest alles machen was du willst mit genug Zeit und dem richtigen Know How du könntest das ganze Spiel neu umstrukturieren. Seit ich mich mit Binär und Hex Strukturen von Spielen beschäftige ist mir das klar geworden, es gibt keine Grenzen.

    Die realistische Umsetzung ist ein anderes Thema, natürlich würde ein Online mod extrem viel Ffachwissen und vorallem Fachwissen des Herstellers fordern da man die programier Struktur nicht von heute auf morgen einfach mal versteht. Dann einen Server aufzutreiben der ein so datenlastiges Spiel wie Oblivion lagfrei im Multiplayer spielen lässt ist ein weiteres Problem. Dann gibt es noch ,dass in meinen Augen größte Problem...Die Grafik , ich kenne in meinem persöhnlichen Freundeskreis so gut wie keinen der Oblivion auf voller Grafik lagfrei spielen kann(wer es kann will nur angeben weil in meinen Augen die Grafik bei nem RPG nicht so ausschlag gebend ist ) diese Personen würden entweder je nach Server einstellung, den ganen Server zum laggen bringen oder sie würden selbst laggen was dann wohl nicht gerade zum Spielspass beiträgt und ein PvP System unmöglich macht(zumindest ein faires)

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Scharesoft
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    Original von NightStryke
    auch Oblivion besteht nur aus einer binär struktur. Engines kann man umschreiben...
    Das ist nicht legal, also etwas an der Engine zu ändern.

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich sehe es mal so! Wir könnten ja ein son Aufstand machen wie bei CoD2 das die Punkbuster und nen Patch endlich bekommen! Das haben sie ja jetzt auch

    Also das es nicht möglich ist, gibts nicht!

    Ich denke es ist kein Problem einen extra button wo Multiplayer steht hinzu
    zufügen und dann noch eine art Chat/Server Room einzurichten.

    Ingame dann noch eine Art "Party" Fenster einzuarbeiten ist auch nicht die Welt!

    Ja wir wissen ja das das Spiel aufwendig ist! Aber wie jeder weis berechnen Server nur die Daten und nicht die Grafik. (Also sie rendern nichts)

    Somit dürften 8 Spieler kein Problem sein!

    Selber hosten vermute ich auch , wäre fast unmöglich außer man hat mind 2GB ram und nen dicken Dual Core ^^ + SLI ^^!

    Mit den Mods, weil man dann nicht alle gleichen hätte. Ich denke das das Programmier möglich wäre, das die Mods vom Server geladen würden. Somit hätte jeder die gleichen!

    Mit der gleichen Version...! Ich sehe es bei jedem anderen Spiel, das nicht jeder die gleiche Version hat. Und z.B.! Würde ein Multiplayer in einem neuen Patch intigriert werden, somit müsste jeder das Patch haben um Multiplayer spielen zu können ..!

    ich glaub kaum das jemand solch einen Mod machen könnte ... (Oder vielleicht doch)? ^^

    Ich sehe die einzigste möglichkeit in einer art "Community Aufstand" oder so
    Also Ideen? Vorschläge? Umsetzung?

  10. #20
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    Warum nicht gleich Ein MMORPG: The Elder Scrolls: Online!
    Da kannman dann doch gleich ein völlig neues, anderes Spiel entwickeln, wo es die ganze TES-Welt gibt, wo sich die Reiche untereinander bekämpfen, das so ist wie das berühmte World of WarCraft!
    Dann müsste man auch monatliche Kosten bezahlen, das Spiel selber kaufen und dann hätte man ein World of The Elder Scrolls!
    Vielleicht machen die entwickler dasd ja auch noch irgendwann in 20 Jahren, aber sie sagten selber immer wieder das TES Solo-Spiele sind und beliben werden.

    Danke für Eure Aufmerksamkeit, Kalecgos.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •