Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard Masarie Welteroberung Mission

    Hi,

    ich beisse mir seid gernstern die Zähne an der 2 letzten Mission der Masarie aus (welteroberung). Ich Spreche von der Mitteleramerika. Da steht im Taktischen Modos Abwehr gebäude die meien HALBE Flott vernichten. Dazu kommen noch der Held der meine Einheiten vom Himmel holt.

    Abwehr Vernichtet folgende Einheiten direkt:

    - Keine Infantrie
    - Keine Lufteinheiten
    - Nur schwere Panzer

    Wie soll man das bitte mit der Armee des Feinde aufnehmen?

    Und wen ich den anderen Helden nehme habe ich zwar keine Schaden aber dafür nur 10 Einheiten OHNE Basis bau.... was wiederum meine Tod beteutet.

    McRib
    Geändert von McRib (27.01.2008 um 11:30 Uhr)

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich hab einfach Charos genommen und auf der Weltkarte soviele Friedenstifter wie möglich gebaut und bin dann gleich zu der Basis geflogen und sie zerstört.

  3. #3
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    o.k danke für die Antwort.

    McRib

  4. #4
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    ich spiel grad novus durch, hab jezn paar einheiten verloren auf masari hauptquartieranflug, mach das aber razefaz kalt mit founder mit vertigo binich hoch nach amerika hierarchie ein bissl ärgern und komm da mit mirabel über asien nach um denen den rest zu geben... allgemein gefällt mir novus wie sau^^ masari probier ich morgen mal aus, gut nacht jungens

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Kann man eigentlich Heldengruppen, bei denen das Baueinheitensymbol durchgestrichen ist irgendwie in baufähige Trupps umwandeln?

  6. #6
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    1337no0b: "husten" Was hat das bitte mit der Masarie mission in der Kampanie zutun?

    Dilopho: Schön wäres aber das ist eben ein "unsichbarer" Angriff sprich: da gibts keine Baueinheiten.

    McRib

  7. #7
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von McRib Beitrag anzeigen
    1337no0b: "husten" Was hat das bitte mit der Masarie mission in der Kampanie zutun?
    ich bekomm die kampagne wegen nem fehler nich weiter und weil ichs szenario mit "welteroberung" mach, habich gedacht dases sorum wär

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •