Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Newbie Avatar von LordKeenan
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    Standard Produktionsläufer Schutzschild unangreifbar

    Hi an alle in diesem Forum,

    bin neu angemelded aber lese schon die ganze zeit mit und habe mit Aufregung das erscheinen des Spiels erwartet( jetzt hab ich es auch )

    Das Spiel an sich ist supi doch leider habe ich ein Problem festgestellt.

    In der Novus Mission in welcher man das Heimportal bauen soll kommt so am Ende ein Produktionsläufer angekrochen. Ich mit meinen 3 Antimaterietanke hätte ja normalerweise 0 Problem das ding in Einzelteilen zum Mutterschiff zurückzuschicken aber leider ist eines der Schilde an den Armen des Läufers erstens unangreifbar und zweitens wenn ich es dann schon mit Mirabels Zielschuss treffe auch noch unverwundbar o.O.

    Habe ja irgendwo gehört wenn das vorkommt soll man manuell Zielen, doch ich weiß leider nicht wie das geht.Habs schon mit STRG probiert doch leider bewegen sich meine Truppen nur an die stelle die sie eigentlich angreifen sollen.

    Da ich wirklich nicht so die Lust habe die ganze Mission zu wiederholen würde ich mich über Hilfe von euch sehr freuen.

    PS: wenn mich gleich jemand im Forum begrüüßt dann schonmal: Danke für die Begrüßung

    mfG

  2. #2
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Willkommen im Forum ,

    ich habe die Lösung dafür (bei mir hat es so geklappt), Manchmal sind Walker unverwunderbar weil die Einheiten NICHT richtig Zielen. (die Phsik berechnet NUR TREFFER die den Slot auch richtig treffen). Der Fehler kann mehre Ursachen haben:

    - Walker steht neben beim Walker. Du siehst zwar den Walker an Punkt A aber der PC denkt er steht an Punkt B und diese ist nicht weit entfern (meisten direkt daneben alllerdings reicht das so das er nicht getroffen wird)
    - Die Kollisionsabfrage ist bei dir Defekt. Sprich er trifft nicht weil das Ziel nicht getroffen werden kann.

    Lösung:

    - Savend und neuladen (am besten neustarten damit der Ram geleert wird)
    - Schwarze Loch aktiveren (Massen Effekt der auch den Walker treffen sollte)
    Geändert von McRib (27.01.2008 um 11:16 Uhr)

  3. #3
    Newbie Avatar von LordKeenan
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    Standard

    ok danke

    das mit neu laden habe ich schon versucht ( alerdings ohne neustarten) ich versuchs nochmal.

    schwarzes loch hat man bei der aufgabe gleube ich nicht und ich habe es auch schon mit mirabels rakenen und dieser plasmaleerung der anti materie tanks versucht geht aber nicht

  4. #4
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    dann ist der Walker durch einen Fehler unbesiegtbar. da kann ich auch nur sagen neuladen ^^.

    Mcrib

  5. #5
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    haha hab das gleiche problem, nur: ich konnte den schutzschild knacken und alles drumrum zerstören... sollte der nich eigentlich tot umfallen wenn alles kaput is? hater anscheinend vergessen zu sterben jez gurkt der vor meiner basis rum und will einfach nich zersprengen

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Mit den Walkern scheint so einiges noch nicht zu stimmen. Als ich beim letzten Mal mit der Hierarchie gespielt hab ich plötzlich über einen Walker die Kontrolle verloren, nachdem ich ihm einen Bewegungsbefehl gegeben hab. Er ist dann einfach bis zum Kartenrand und da eine kleine Anhöhe hochgelaufen und dann stehengeblieben. Ich konnte ihn dann zwar noch anwählen, aber keinerlei Aktionen mehr ausführen.

  7. #7
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von 1337no0b Beitrag anzeigen
    haha hab das gleiche problem, nur: ich konnte den schutzschild knacken und alles drumrum zerstören... sollte der nich eigentlich tot umfallen wenn alles kaput is? hater anscheinend vergessen zu sterben jez gurkt der vor meiner basis rum und will einfach nich zersprengen
    Zerstöre doch den Kern dann geht er kaputt...

    Dilopho: "lol" mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

    McRib

  8. #8
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von McRib Beitrag anzeigen
    Zerstöre doch den Kern dann geht er kaputt...
    ich hab doch gesagt es is alles kaput, inklusive kern^^ verstehich nich warumer nich umfällt, mussich auchnich verstehn

    edit: jo das einzige was mir bisjez negativ aufgefallen is an dem spiel sind zum 1. die walker, zum 2. die einheiten auswahl und zum 3. die abstürze bei manchen
    Geändert von 1337no0b (28.01.2008 um 14:25 Uhr)

  9. #9
    Newbie Avatar von LordKeenan
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    Standard

    Also ich habe inzwischen das Problem gelöst indem ich die Mission noch mal angefangen habe.

  10. #10
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von LordKeenan Beitrag anzeigen
    Also ich habe inzwischen das Problem gelöst indem ich die Mission noch mal angefangen habe.
    Ich bin aber ein fauler mensch und will nich nochmal neustarten...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •