Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Newbie Avatar von LordKeenan
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    Standard

    der walker mag dich halt nicht

  2. #12

    Standard

    Mich mag er auch nicht Hätte so ein gutes Spiel werden können und dnan so ein Mist. Schutzschildgenerator unangreifbar (mit Mirabelles Scharfscützenschuss, ihren Raketen und mit Ohm Bots probiert) aber alles was kam, waren ein paar hübsche Effekte, welche nichts ausgerichtet haben. Mit STRG angreifne hat auch nicht funktioniert und neu starten will ich die Mission ni.

    Ich finde das wirklich unfair, dass eine Partei so einen overpowerten Schutzschildgeneraor hat, der alles abhält

    Aber wirklich: Wenn das Spiel ni in der Ecke landen will, sollte shcnell ein Patch erscheinen.

  3. #13
    Rookie Avatar von Ruin
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    91

    Standard

    Also bei mir hats von anfang an geklappt eigentlich, aba wie schon von den anderen gesagt, am besten das level neu starten! Wenn ihr für die paar Minuten zu faul seid, seid ihr selber schuld.

    @Keksus: Ich konnte bis jetzt keinen Fehler feststellen an dem Spiel, bei mir hat eig. alles gut funktioniert, bis auf der Online Modus, aber das liegt an Windows Live und nich am Game, also urteile nicht vorschnell, vorallen wenn das game erst seit ein paar Tagen draußen ist. In dieser Zeit hat sogut wie jedes Game noch mit ein paar Kinderkrankheiten zu kämpfen!

  4. #14

    Standard

    Bei mir hat dafür der Onlinemodus funktioniert.

    Und das SPiel ist ja toll: Aber solche Bugs nerven. Vor allem ist das ja kein unbedeutender Bug, sondenr einer der einem am weiterspielen hindert. Also keine kleine kinderkrankheit.

    Wa smir weiterhelfen würde wäre, wenn mir jemand ein Save hochladen kann zu dem Zeitpunkt, wo der 1. Walker erscheint

  5. #15
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Bei mir hat dafür der Onlinemodus funktioniert.

    Und das SPiel ist ja toll: Aber solche Bugs nerven. Vor allem ist das ja kein unbedeutender Bug, sondenr einer der einem am weiterspielen hindert. Also keine kleine kinderkrankheit.

    Wa smir weiterhelfen würde wäre, wenn mir jemand ein Save hochladen kann zu dem Zeitpunkt, wo der 1. Walker erscheint
    off Topic: nun ja... ich bin der Meinung das Spiel ist schwach den es fehlen einfach Einheiten (z.b WIE SOLLEN sich die Masarie gegen lufteinheiten wehren? die habe nur die Inqusitoren und Infantrie KEINE anderen Luftabwehr Einheit)

    Ich bleibe dabei Star Wars Empires at War war wesentlich Besser spiele das immer noch... ohne Mods wohlgemerkt .

    Zu den Bugs: Das ist wohl das schlimmste das Game ist vollkommen unfertig nich nur Spielemechanisch sondern auch Balance massig.

    Ich mag diese Spiel überhaupt nicht den das Papie-Stein-Schere Prinzip ist hier vollkommen abhanden gekommen.
    Heute habe ich eine Artikel von Gamestar in die Finge bekommen:

    Da stand drin das sie sich entschuldigen sie hätte NACHTRÄGLICH doch den Schwierigkeitsgrad einstellung gefunden. ABER VON DEN BUGS reden die überhaupt nicht. Warum auch das würde nur den Publisher missfallen... und damit die Chancsen auf ein Vorschau Version des Addons oder 2 Teils mindern. "exklusive"

    McRib
    Geändert von McRib (31.01.2008 um 20:44 Uhr)

  6. #16
    Rookie Avatar von Ruin
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Bei mir hat dafür der Onlinemodus funktioniert.

    Und das SPiel ist ja toll: Aber solche Bugs nerven. Vor allem ist das ja kein unbedeutender Bug, sondenr einer der einem am weiterspielen hindert. Also keine kleine kinderkrankheit.

    Wa smir weiterhelfen würde wäre, wenn mir jemand ein Save hochladen kann zu dem Zeitpunkt, wo der 1. Walker erscheint
    Ich sag auch nicht das der Onlinemodus nicht funktioniert, nur das er schlecht ist. Und ich versteh nich wieso so viele zu faul sind von vorne zu beginnen.. die mission dauert eh nicht so lang und ist auch nicht sonderlich schwer finde ich.

  7. #17
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Ruin Beitrag anzeigen
    Ich sag auch nicht das der Onlinemodus nicht funktioniert, nur das er schlecht ist. Und ich versteh nich wieso so viele zu faul sind von vorne zu beginnen.. die mission dauert eh nicht so lang und ist auch nicht sonderlich schwer finde ich.
    es geht ums prinzip, ich mach sachen nich 2x die ich auch 1x machen kann

  8. #18
    Newbie Avatar von LordKeenan
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    Standard

    wobei es doch hier so ist das du es eben nicht kannst.

    ich habe zuerst auch gedacht es dauert ewig lange wenn ich die mission neu starte, dann stellte sich aber heraus das die ganze geschichte doch recht flott vom tisch war.

  9. #19
    Rookie Avatar von Ruin
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von 1337no0b Beitrag anzeigen
    es geht ums prinzip, ich mach sachen nich 2x die ich auch 1x machen kann
    aber anscheinend gehts eben nicht 1x, und deshalb muss du es 2x machen wenn du weiter kommen willst!

  10. #20
    Newbie Avatar von Oblivion1987
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Oldenburg, Niedersachsen
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich habs 5 Mal gemacht, weil ich leider ständig meine Helden versehentlich verheizt hab...:-P


    @ McRib

    Masari haben Flugabwehr...eig alles kann auf fliegende Gegner schießen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •