Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Farbsets???

  1. #1
    Avatar von AmeN
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    209

    Standard Farbsets???

    Hi leute ...

    würde gern wissen wo ich farbsets herbekomme o.o

    mein char sieht im moment so aus -->



    das problem ist halt ich würde meine rüssi vllt auf rot oder so haben ... ich hab mal gelesen, dass des durch farbsets geht ... aber wo bekommt man die her??? gibts die nich oder bin ich einfach zu blöd dafür?

    hoffe auf eine schnelle antwort

    danke schonmal

    LG Micha

    P.S.: Ich komme nicht mehr weiter: da steht ich muss des vieh in dem "Embankment Approach" suchen, aber des is nich auf meiner karte und ich weiß nich wie und wo ich da hin muss o.o

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die Farbsets gab's meines Wissens nur über bestimmte Quellen. Z.B. bei der Collectors Edition, die nur in den USA erschienen ist. Meine habe ich über ein Online-Magazin von EA, das um den Release herum erschienen ist. Waren aber limtiert.

  3. #3
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Zu "Embankment Approach" : Klick mal auf M, das ist die grosse Karte. Dort siehst du, über welche Zwischenstationen du gehen musst, um zu deinem Endziel zu gelangen.

    Zu der Sache mit der Farbe: Klicke mal mit der rechten Maustaste auf ein Kleidungsstück, das du trägst. Mit der Pipette nimmt deine gesamte Kleidung die Farbe dieses Stückes an. So kann man die Farbe wechseln ohne Farbset.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Farbe.JPG 
Hits:	263 
Größe:	13,7 KB 
ID:	1840  
    Geändert von Brokkr (27.01.2008 um 00:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •