Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
  1. #31
    Newbie
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo alle zusammen
    Ich hatte auch des Problem dass UaW immer in den ersten Minuten abgestürzt ist.
    Ich hab dann mal mit den grafikeinstelungen rumgespielt und dan gings (1280/1024 70 herz)

    mfg

  2. #32
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von BossBlade Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen
    Ich hatte auch des Problem dass UaW immer in den ersten Minuten abgestürzt ist.
    Ich hab dann mal mit den grafikeinstelungen rumgespielt und dan gings (1280/1024 70 herz)

    mfg
    das liegt dann wohl ehr daran das deine Grafikarte die Einstellungen nicht verträgt....

  3. #33
    Newbie
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo ,

    also das Spiel finde ich ja super nur leider kann ich meine Spielstände nicht mehr laden nach 5sec im Spiel wirft er mich raus mit Fehlermeldung in UAWEA.EXE !! Weiß jemand was man dagegen machen kann ??

    Mein Sys.
    AMD X2 5600+
    4 GB DDR-2 Spicher 800Mhz
    GeFrorce 8800 GT 512 MB
    Win XP Pro. (erst vor kurzem neu gemacht)

    alle Treiber neu

    MfG Chronowerx

  4. #34
    Rookie Avatar von Ruin
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von Chronowerx Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    also das Spiel finde ich ja super nur leider kann ich meine Spielstände nicht mehr laden nach 5sec im Spiel wirft er mich raus mit Fehlermeldung in UAWEA.EXE !! Weiß jemand was man dagegen machen kann ??

    Mein Sys.
    AMD X2 5600+
    4 GB DDR-2 Spicher 800Mhz
    GeFrorce 8800 GT 512 MB
    Win XP Pro. (erst vor kurzem neu gemacht)

    alle Treiber neu

    MfG Chronowerx
    Weißt schon das du unter XP nua 2GB Ram verarbeiten und benutzen kannst oda? wennst mehr willst bräuchtest du vista

  5. #35
    Newbie
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    @Ruin

    Da bist du falsch Informiert WinXP kann bis max. 3,5 GB Adressieren !!

    Das Hilft mir aber bei meinem Problem nicht weiter

    MfG Chronowerx

  6. #36
    Einmalposter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    1

    Standard nichts leichter als das

    das problem hatte ich auch, trotz besster hardware, aktuellen treibern den ersten patch, bla bla bal

    habe es dann irgendwe geschaft diese mistige ms live geschichte anzumelden (nur silber, auf keine fall den gold-mist, warum für so einen dienst zahlen!

    ms-live führt dann ein update durch, danach habe ich keine programmfehler-meldung mehr erhalten.

    also spiel aufrufen, schnell ms live anmelden, musst dich wirklich beeilen, zwei mal ist bei mir das spiel wieder abgestürzt bevor ich die anmeldung durchgeführt habe. danach solltest du problemlos spielen können.

    frag nicht warum ein spiel auch im offline-modus abstürzt wenn es ein fehler vom ms live ist, ich weiß es nicht, wahrscheinlich ... ach ist doch auch egal, versuchs mal

  7. #37
    Rookie
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von germanstriker Beitrag anzeigen
    das problem hatte ich auch, trotz besster hardware, aktuellen treibern den ersten patch, bla bla bal

    habe es dann irgendwe geschaft diese mistige ms live geschichte anzumelden (nur silber, auf keine fall den gold-mist, warum für so einen dienst zahlen!

    ms-live führt dann ein update durch, danach habe ich keine programmfehler-meldung mehr erhalten.

    also spiel aufrufen, schnell ms live anmelden, musst dich wirklich beeilen, zwei mal ist bei mir das spiel wieder abgestürzt bevor ich die anmeldung durchgeführt habe. danach solltest du problemlos spielen können.

    frag nicht warum ein spiel auch im offline-modus abstürzt wenn es ein fehler vom ms live ist, ich weiß es nicht, wahrscheinlich ... ach ist doch auch egal, versuchs mal
    Wenn du UaW installieren willst, musst du gleichzeitig auch Windows Live installieren. Vielleicht liegt der Fehler in dieser Datei, und deswegen stürzt das Spiel dann immer ab (deswegen würde es dann auch im offline-modus abstürzen)...

  8. #38
    Newbie
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    bei mir geht das laden auch nicht. der stürzt immer ab.

  9. #39
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    "Grml" Liest Post 9! (so schwer kann das doch nicht sein)

    Damit sollte dein Problem erledig sein. Das hilft auch bei Saves...

    Wen der Fehler immer noch auftritt ist dein Save im Eimer sollte demnächsten mehre Anlege tuhe ich auch immer das ist einfach Sicherer.

    McRib

  10. #40
    Einmalposter
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    also ich hab jetzt nur noch ein problem und zwar das mit dem laden!!!

    wenn ich eine savedatei lade, dann stürzt das spiel nach nen paar sekunden ab!

    dann kommt die nachricht: "programmfehler"

    und eine problemnachricht von windows ( die mit dem senden oder nicht senden)

    ich hab die immer weggeklickt... das war nen fehler!!!

    nen kollege von mir, der is nen computerfreak, hat sich die nachricht mal angeschaut!!

    das hat mit meinem prozessor zu tun!

    ich hab nen amd athlon 64 x2 6000+

    das spiel versucht auf die 64 bit vom prozessor zuzugreifen und windows xp kann das nicht verarbeiten!!!

    da muss endlich nen neuer patch rauskommen

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •