Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Le Impérial
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von --Naruto_Uzumaki-- Beitrag anzeigen
    die seite will nur abzocken
    Sorry, wir waren dch etwas läner unterwegs als ich dachte. Natürlich habe ich nicht gewollt, daß du dich dort anmeldest. Eigentlich wollte ich nur wissen ob du in der mittleren Spalte gelbe Ausrufzeichej hast. Denn dann wäre aucj der Chipsatztreibwe falsch gewesen.

    Aber laß uns morgen weitermachen, ich (wir) haben heute einfach zuvierl im Kahn.

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Le Impérial
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Soooo, nach einer schönen & langen Dusche und einem wirklich klasse Frühstück meiner besseren Hälfte bin ich fast wieder fit.

    Erstmal sorry, daß ich mich gestern nicht mehr gemeldet hatte. Aber ein befreundetes Pärchen kam gestern zu Besuch und irgendwie sind wir beim quatschen und Wein hängen geblieben. *ich glaube, ich hatte sogar noch Kopfstand versucht -oh Gott-

    back to topic.....
    Hat die automatische Erkennung bei NVidia jetzt doch geklappt? Du schriebst, NVidia hat gesagt, die Treiber wären aktuell.

    Dann schlage ich vor jetzt die ganzen Windows Updates zu ziehen (falls du die noch nicht gemacht haben solltest).

    Ich gehe dann solange mal den Bürgersteig und die Einfahrt kehren. Ein bisschen frische Luft tut mir bestimmt im Moment noch gut.

    dann sind wir ja jetzt beim Punkt Betriebssystem angelangt


    wenn du die Updates gemacht hast oder eh schon alle hattest, dann downloade noch folgende Pakete.... (nimmste beim downloaden aber die deutschen Versionen. Kannste auf den Seiten immer beim Download angeben)


    Microsoft Visual C++ 2005(x86)
    Microsoft Visual C++ 2005 SP1 (x86)

    Adressraum-Fix für Vista (x86)

    Kompatibilitäts-Fix für Vista (x86)

    Leistungs-Fix für Vista (x86)

    DirectX10 (mitten auf der Seite steht irgendwo "download the latest version" oder so ähnlich.

    die kannste (nach den windowseigenen updates) einfach der Reihe nach von oben nach unten nochmals drüberbügeln.

    edit
    ach ja, danach könntest du noch mal eine neue DXDiag erstellen. :-)

    edit2
    Hier habe ich noch ein Link gefunden zu einer super Auflistung zu Treiber, Patche & Updates vom Leonard aus der WoP. Der Junge ist schon klasse. Das habe ich schon immer gesagt.

    @Leonard (falls er wirklich mal hier reinschauen sollte)
    Echt klasse Liste die du da erstellt hast. Du könntest aber ganz oben noch einfügen, daß man immer mal wieder nach BIOS-Updates des Herstellers für das Mainboard schauen sollte. Bei manchen Boards kam es auch zu Bluescreens wegen des AC'97 onboard-Sounds. Da half auch der neueste Soundtreiber nicht viel. Z.B. bei manchen älteren Asrock-Boards.
    Geändert von Le Impérial (26.01.2008 um 12:01 Uhr)

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von --Naruto_Uzumaki--
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Nord Rhein Westfalen
    Beiträge
    190

    Standard

    Danke Sehr die Sachen die du gepostet hast haben mir geholfen, es stürtzt jetzt nur noch wenig ab, aber das ist nicht schlimm, nur jetzt habe ich mit den Sephirot ärger ich finde keine mehr kannst du mir helfen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •