Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81
    Newbie
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    43

    Standard

    Ja, der Effekt mit der Größe..
    Allerdings musst du bedenken, dass du die wirklich winzigen Jäger/Bomber als solche meistens gar nicht siehst. Und die Fregatten sind ja auch schon mal ein Stück größer als die Jäger/Bomber.
    Demnach ist die Größe der Capitalschiffe so schon in Ordnung

  2. #82
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    es gibt noch ein 2 Problem...

    wen die Caps größer werden kann man diese nicht mehr Steuern sie würden sich gegenseitg behindern da sie zugross sind. Ich habe jetzt schon problem meine Caps durch ein Feindscharm zubringen.

    McRib

  3. #83
    Newbie
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Raba Beitrag anzeigen
    Ja, der Effekt mit der Größe..
    Allerdings musst du bedenken, dass du die wirklich winzigen Jäger/Bomber als solche meistens gar nicht siehst. Und die Fregatten sind ja auch schon mal ein Stück größer als die Jäger/Bomber.
    Demnach ist die Größe der Capitalschiffe so schon in Ordnung
    Das ist ja das verrückte! wenn man die Jäger als Maßstab nimmt sind die caps ja wahre sternenzertörer^^ sieht nur leider überhaupt nicht so aus wenn eine ''normale'' defence plattform schon fast halb so groß ist!

    Und das mit der Steuerung kommt auch noch dazu :\ also caps nur ein tick größer und der rest eben ein wenig kleiner ...bis auf die Jäger Oo sieht man so schon nicht.

    Edit:

    Außerdem sehe ich ned ein wieso mein cap ned einfach durch die fitzelige Fregatte durchfliegt wenn sie versucht mir den weg zu versperren!!!Hätte gerne mal Darth Vader's Gesicht gesehen wenn ihm sein erster offi sagt das sie ned weiter kommen weil da noch ein Lazarettschiff im weg ist*grins*...sollte doch eigentlich im Interesse der Fregatte sein da aus dem weg zu kommen.Die muss dabei ja ned draufgehen! nur beiseite geschoben werden...wie es wohl jeder halbwegs klar denkende Kapitän auf dem viel kleinerem schiff von alleine gemacht hätte.
    Geändert von Koriander (10.03.2008 um 20:55 Uhr)

  4. #84
    Rookie Avatar von the_ZJ
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    ich fände es genial, wenn man nur ein capital ship hätte, das aber wirklich WIRKLICH groß wäre, und dass im gegenzug auch planeten größer werden

  5. #85
    Newbie
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    43

    Standard

    Einen Todes-Stern?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •