Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85
  1. #21
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    578

    Standard

    definitv NEIN

    Man kann es bekommen, als Software Download vei Stardock oder wahlweise als Softwaredownload + CD, da kommen aber leider unverschämt hohe Shipping costs drauf.

    Eine deutscher Publisher ist noch nicht gefunden. Es gibt Gerüchte dies würde zum Sommer hin evtl. was werden. Kommt auch ganz auf den Erfolg von Sins an.

    Aktuell sind alle Texte in englisch und es gibt ein französisches Speech Pack, da ich aber darin nicht genung bewandert bin kann ich noch nicht mal sagen ob die Französische Version schon brauchbar/fertig ist.

    Die Anforderungen sind vergleichbar mit C&C I von 1995, wenn es jemanden gab der es sich in englisch seinerzeit gekauft hat.
    Man kommt also locker mit ein bisschen Brocken Englisch sehr gut klar. OK einige Feinheiten versteht man erst durchs spielen oder nachgucken. Aber das ist echt kein Hindernis.

    Sollte es dennoch nicht sauber klappen kann man mit Hilfe der Wiki und unserem Forum dennoch das Game entschlüsseln

    Also wie gesagt beim derzeitigen Dollar Kurs ist es ein Tipp, es ist auch kein rausgeschmissenes Game denn mindestens durch die extrem große Moddin Fähigkeit dürfte es in naher Zukunft Starwars, Startrek und sonstige Mod geben. Kosten als Software Download im Bereich von 25- 30 Euro sind akzeptabel.

    Ich kann gerne eine individuelle Beratung anbieten mit anschließender Garantie bei nciht gefallen Geld zurück. (diese Aktion wird bis zum Relase gelten [04.02.2008]) Weil dann gehe ich mal stark davon aus das es auch ein Demo zum Game gibt.

    Also wie gesagt haut mcih an sagt mir aus für Games ihr in dem Bereich gerne gespielet habt und warum udn ich sage euch kaufen oder nicht und wenn kaufen und nicht gefallen Geld return

  2. #22
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Hi,

    Shalom die Anforderungen sind definitive nicht wie bei C & C 1 den das müsste dann 32 Mb als Ram vorrausgesetz werden . Hier mal ein grober überblick wie die in der Beta liegen:

    2.2 GHz Dual-Core Processor
    1 GB RAM (2 GB RAM for Vista)
    256 MB DirectX 9 3D Video Card

    Mit diesem Anforderungen kann man das Game in der BETA sehr Gut spielen (allerdings nicht auf Maximal einstellung sondern nur auf High oder medium).

    Da diese Anforderungen für die Beta gelten und da noch eine Texte und noch eine ganze Fraktion fehlen sollte man diese Anforderung als Mimimal Anforderungen sehen bzw. als Richtline. (1 GB Ram wird vermutlich für flüssig Spielen nötig sein)

    Mein Pc ist so zimlich genau auf diesen Anforderungen ich vermute wen ich das Game mir hole (in Englisch) dann kann ich damit auf Mittel spielen. Vermutlich wird aber sobald mehr als 6 Spieler dazu kommen die Einstellung auf Low stellen müssen.

    Wichtig: Das ist ein grober ÜBERBLICK und eine grobe Schätzung nach gut 50 Spielen! (gegen Ai und Multiplayer mit leuten aus den USA)

    McRib
    Geändert von McRib (28.01.2008 um 11:13 Uhr)

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    hallo

    ich frage mich ob vielleicht in zukünftigen patches ein widescreen modus mit hohen auflösungen integriert wird. habe hier nen 30 zoll moni, und da sieht SoaSE mit der 1600er auflösung nicht mehr schön aus. die ansich schon matschigen texturen sind auf größeren monitoren unansehlich! warum wurde eigentlich in SoaSE kein widescreen modus integriert?
    sonst gefällt mir das spiel sehr gut


    maresi
    Geändert von maresi (10.02.2008 um 20:14 Uhr)

  4. #24
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von maresi Beitrag anzeigen
    hallo

    ich frage mich ob vielleicht in zukünftigen patches ein widescreen modus mit hohen auflösungen integriert wird. habe hier nen 30 zoll moni, und da sieht SoaSE mit der 1600er auflösung nicht mehr schön aus. die ansich schon matschigen texturen sind auf größeren monitoren unansehlich! warum wurde eigentlich in SoaSE kein widescreen modus integriert?
    sonst gefällt mir das spiel sehr gut


    maresi
    ich habe einen 23 zoll monitor bei mir ist das vollkommen in Ordnung welche Grafikeinstellungen nimmst du? Evl. kann man das per Mod einbaun aber ich weiß nicht wie das zu bewerkstelligen ist. Evl. frage mal im Stardocks CHat einfach unter Chat gehen dann auf /join #sins eingeben und die Mitarbeiter anreden da sind meisten irgentwelche Adims oder Mitarbeiter dabei. Die Wissen immer was gerade in Plannung ist bzw. was noch Verändert werden soll.

    P.S Willkommen im Forum

    McRib

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    meine grafikeinstellungen sind voll auf anschlag bei 1600x1200. wo werden eigentlich die einstellungen gespeichert? ich habe bereits nach diversen ini dateien gesucht aber nichts gefunden.

    maresi

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von maresi Beitrag anzeigen
    meine grafikeinstellungen sind voll auf anschlag bei 1600x1200. wo werden eigentlich die einstellungen gespeichert? ich habe bereits nach diversen ini dateien gesucht aber nichts gefunden.

    maresi
    mehr als 1600x1200 wirst du im Gamingbereich kaum finden.

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Leinad Beitrag anzeigen
    mehr als 1600x1200 wirst du im Gamingbereich kaum finden.
    das ist jetzt aber nicht ersnt gemeint oder?

  8. #28
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von maresi Beitrag anzeigen
    das ist jetzt aber nicht ersnt gemeint oder?
    wie viele Games kennst du die mehr als 1600x1200 haben?

    Ich spiele viele Spiele und ich hatte NOCH KEINS in die Finger bekommen das mehr hat.

    Edit: ich spiele immer die aktuellsten Titel deshalb wundert es mich auch sehr das du dich über die Auflösung 1600x1200 beschwest den die ist meines Erachtens immer noch kein Standart. Die meisten User spielen auf 1024x760.

    McRib
    Geändert von McRib (11.02.2008 um 18:46 Uhr)

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von maresi Beitrag anzeigen
    das ist jetzt aber nicht ersnt gemeint oder?
    doch das ist es.
    Selbst Crysis hat nicht mehr und vor allem fällt mir kein RTS ein das mehr hat.
    Gerade bei RTS erreichst du auch irgendwann eine Grenze bei dem das Interface und andere Elemente zu klein werden.

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von McRib Beitrag anzeigen
    wie viele Games kennst du die mehr als 1600x1200 haben?

    Ich spiele viele Spiele und ich hatte NOCH KEINS in die Finger bekommen das mehr hat.

    Edit: ich spiele immer die aktuellsten Titel deshalb wundert es mich auch sehr das du dich über die Auflösung 1600x1200 beschwest den die ist meines Erachtens immer noch kein Standart. Die meisten User spielen auf 1024x760.

    McRib
    Anno 1701, ArmA, Caesar IV, Call of Duty 4, Clive Barker's Jericho, Command & Conquer 3, Crysis, DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs, Die Siedler II - Die nächste Generation, Empire Earth III, Supreme Commander, Gears of War, Ghost Recon Advanced Warfighter 2, Hellgate London, Kane and Lynch Dead Men, Medal of Honor Airborne, Medieval II Total War, S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl, Silent Hunter 4, Soldier of Fortune Payback, TimeShift, WORLD IN CONFLICT.

    das sind die spiele die ich auf der platte habe, und diese unterstützen alle mindestens eine auflösung von 1920x1200, einige davon 2560x1600.
    kommt eben immer darauf an welche auflösung der monitor unterstützt.

    maresi

    btw. ich habe mich nicht beschwert, nur gefragt

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •