Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    ENC
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fading Beitrag anzeigen
    klasse Nagsor , ganz großes Kino
    Ok ich latsch jetzt weiter, ich zock's eh nochmal auf "schwer" durch
    Hab ich scho lang hinter mir War recht leicht, solang du brav Fotos schießt und geschickt Plasmide einsetzt um Muni zu sparen. Headshots sind vor allem ein Muss!
    Bei den Big Daddys kann man aber verzweifeln. Da empfehle ich den ionischen Schrot. Nebenbei am Besten noch alle Waffen upgraden und man hat schon ma einen enormen Vorteil! Die härteste Nuss ist immer noch der Bouncer. Nimm dich vor den Sturmangriffen (Rennattacken) in Acht!
    Viel Glück

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    ach den rennattacken kann man mit dem schnell-laufen-tonikum (kA wie das hieß xD) auch ausweichen, und mit dem Ionischen schrot und ab un zu mal ner Armbrust sin die Daddys auch zu schaffen

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    So Jungs, ich habs jetzt auf "normal" durchgespielt und auch den "little sister" Erfolg bekommen. Also nicht so wie befürchtet, als die Meldung kam: "Sie haben in diesem Sektor noch nicht alle LS gerettet".
    Jetzt spiel ich auf "hardcore" also schwer und verzweifel wirklich an dem Level "Neptune's Bounty" beim ersten Big Daddy. Da man ja noch keine effektive Waffe, sprich Granatwerfer hat, bleiben einem wirklich nur die Explosivfässer. Den Erfolg "keine Vitachamber nutzen" will ich natürlich auch mit nehmen, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass ich auf schwer so nicht weit komme

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Wow also solltest du das schaffen tu das mal aufzeichnen, würd gern mal sehen wie du das ohne vita chamber schaffst xD selbst mir 9 lebens un 9 eve spritzen stell ich mir das verdammt schwer vor xD

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    ich denke, die einfachste Methode es auf "schwer" zu schaffen ist die, an schwierigen Stellen einfach "immer" abzuspeichern. Wenn Du drauf gehst, einfach immer wieder neu laden.
    Meine schlimmste Befürchtung in dem game war die Stelle bei "neptune's bounty"
    in der Tiefkühlanlage im untersten Geschoss, dort wo du alle Waffen abgibst, die Tür hinter Dir ins Schloss fällt und gefühlte 3 Millionen Gegner auf dich einpreschen, und Deine einzige Waffe diese grottenschlechte Rohrzange ist
    Heiliges Kanonenrohr, ich hab's geschafft, nach gefühlten 150 abgespeicherten Spielständen und 360 Speicherpunkt Ladungen

    Das war echt so mies

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •