Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Ergebnis 281 bis 288 von 288

Thema: Mangas

  1. #281
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Hey, gibt's hier auch Leuts die Attack on Titan lesen?

  2. #282
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Ja, aber nur Attack on Titan Before the Fall.
    Iron from Ice

  3. #283
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Yeah geil, ich bin da an was großem dran Zwar hab ich davon viele Bände schon, aber sollte das echt klappen, so wie die Beschreibung das hergibt und wie ich mir das vorstelle, dann hab ich nen Wahnsinns Riss gemacht
    Kleiner Teaser:

    Spoiler:


  4. #284
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Krass, Mein Paket ist unterwegs (hat der Anbieter heute erst abgeschickt) und kommt schon morgen an.

    Was mich stutzig macht, ist dass der Betreff des Pakets ziemlich merkwürdig ist. Bitte lass das da drin sein, was ich bestellt hab. Das ist ein Schnäppchen sondergleichen


  5. #285
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sodele, bei mir war heute Weihnachten

    ---

    Die Oh! My Goddess Collection:



    4 alternative Cover (ok es sind 3, irgendwie hat Band 12 dasselbe )



    Die Hardcover Manga der ersten 3 Bände - exklusiv in Japan - von vorne:



    ...und von hinten:



    Die Final Box - streng limitiert und nicht mehr erhältlich:



    ...mit dem Inhalt (Band 48, Hörspiel, kleinem Mini-Comic und Kunstdrucken) - alles auf japanisch:



    Die Collection 1988-2004 rund um Belldandy und Co. - ebenfalls auf japanisch:



    ---

    Zusammenfassung:

    - Bände 1-47 auf Deutsch
    - Collection 1988-2004
    - Final Box
    - 3 Hardcoverbände
    - 4 alternative Bände (davon einer mit gleichem Cover)

    ---

    Das alles für nur 135€. Schnäppchen!


  6. #286
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Meine Manga Sammlung ist zu 99% komplett Sailor Moon und Oh My Goddess sind jetzt komplett abgeschlossen, InuYasha kommt dieses Jahr auch noch zu einem Ende. Geil, jetzt fehlt nur noch die Naruto Box 3, dann ist Naruto auch vollendet. Offen hab ich dann noch Bleach - nur noch Bleach. Und da warte ich sowieso auf die Boxen, die da hoffentlich noch kommen:



  7. #287
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Mal diesen alten Thread etwas entstauben.

    Ich habe vor einigen Monaten mit einem neuen Manga begonnen (im deutschsprachigen Raum noch nicht veröffentlicht), der mich seither richtig begeistert. Und offenbar nicht nur mich, denn obschon er erst 86 Kapitel hat, wurde für nächstes Jahr bereits ein Anime dazu angekündigt. Das spricht für seinen Erfolg.

    Die Rede ist von Dr. Stone, das mit einem herrlich erfrischenden Setting daherkommt. Die Grundlage des Plots ist die folgende: Eines unschönen Tages endet die Welt wie wir sie kennen und lieben/hassen plötzlich. Aber dafür sind nicht etwa Atombomben, Aliens, ein Zombievirus oder ein mit den Fingern schnippender Wahnsinniger zuständig. Stattdessen erfasst ein strahlend helles Licht die gesamte Erde und verwandelt jeden Menschen (jedoch nicht jedes Tier) auf dem Planeten zu Stein, ganz egal, wo sie gerade sind und was sie machen. Die Menschheit wird in einem einzigen Augenblick ausgelöscht.

    Nunja, zumindest 3000 Jahre lang. Denn nach drei Jahrtausenden befreit sich der Protagonist des Mangas, Senku, irgendwie aus seiner Steinform. Senku ist ein herrlich unrealistisch intelligenter Mensch, der einfach alles zu wissen scheint. Und so liegt es an ihm, in dieser neuen, "rebooteten" Welt die Erde wieder zu altem Glanz zu verhelfen. Seine übermenschliche Klugheit und sein Wissen über die alte Welt sorgen dabei dafür, dass er allerlei Erfindungen aus der Vergangenheit "wiedererfindet" und somit in die neue Gesellschaft zurückbringt - mit den begrenzten vorhandenen Ressourcen versteht sich, denn nach 3000 Jahren ist selbstredend nicht viel von der alten Welt übrig und die Natur hat sich den Planeten zurückerobert.

    Ich kann den Manga nur in den allerhöchsten Tönen loben und weiterempfehlen. Gerade weil es ein Shonen Jump-Manga ist (Dragon Ball, One Piece, Naruto, My Hero Academia, etc.), ist dieses ganze Setting und die Ausgangslage vergleichsweise herrlich erfrischend und anders. Die Charaktere sind grandios geschrieben, der Plot lässt sich nur schwer vorhersehen und doch bleibt die Geschichte stets interessant, da man (bisher) nie zu lange an einem Handlungsstrang hängen bleibt. Ich bin überzeugt, sobald der Anime dazu erscheinen wird, wird das das nächste große Shonen Jump-Ding.

  8. #288

    Standard

    Manga ging an mir vorbei. Das einzige, was ich las, war Death Note, es hat mir gefallen. Aber das ist alles.

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •