Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 288

Thema: Mangas

  1. #271
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nicht schlecht, ist echt beeindruckend.
    Dankeschön. Ich hoffe, dass ich meine Sammlung eines Tages noch größer werden lassen kann. Dann brauch ich aber auch einen meiner Schränke

    Momentan bin ich bei Naruto bei Volume 30 und da kämpft gerade Sasori gegen Chiyo und Sakura. Ja....wie geil die Kämpfe damals doch noch waren Also ohne ewige Unterbrechungen versteht sich. Bei Black Bird komme ich auch gut voran und bin bei Volume 11 von 18. Dann wird erstmal InuYasha dazwischengeschoben, bevor es dann mit Bleach weitergeht.

    Ich will ja immer noch die letzten beiden Bände (mir fehlen noch 8 und 16) von Fushigi Yuugi zusammenbekommen, aber gebraucht ist das nicht einfach, weil bei ReBuy die Versandkosten sehr hoch sind, sodass man nur gut dabei wegkommt, wenn man mehrere Bücher auf einmal bestellt. Da muss ich aber erstmal warten, bis ein ganzer Batzen in meinem Kaufalarm landet. Meistens sind das nur 1 bis 2 Bücher und dann sind die eh auch schon wieder gekauft worden Das ist der Nachteil an ReCommerce. Man muss eben geduldig sein (oder hat exorbitante Kaufalarms-Listen )


  2. #272
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mein Manga der Inuyasha New Edition Band 18 ist endlich angekommen bzw. hab ich den heute aus der Packstation gefischt. Wird Zeit, gleich vorm Schlafengehen noch ein paar Kapitel zu lesen
    Ich glaube, so wie ich mich mit Mangas eingedeckt habe, bin ich bis zum Ende des Jahres hin gut versorgt.

    Inuyasha soll wohl in der New Edition knapp 30 Bände umfassen. Im Original warens 56. Jetzt auf jeden Fall schon geil, da die jetzt gezeigten Szenen es so nie als Anime geschafft haben. Hier nochmal "flieg durch die Zeit":



  3. #273
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Momentan bin ich dabei Neon Genesis Evangelion zu lesen (Fanboy) und man merkt hier und da schon Unterschiede zum Anime. Bin mal gespannt wie die Reihe endet.

  4. #274
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab durch eine neue Kollegin endlich eine neue Manga Liebhaberin gefunden. Getauscht haben wir erstmal Fushigi Yuugi Band 1 (sie wollte das mit ihrem Genbu Kaiden vergleichen) gegen Marie und Elie. Soll ganz gut sein, meinte sie. Geht um 2 Studentinnen namens Marie und Elie, die eines Tages ein eigenes Geschäft in Saalburg, der Hauptstadt von Schicksal, eröffnen. Leider hat die Reihe nur 5 Bände und ist somit abgeschlossen. Die ganze Reihe tausche ich morgen mit ihr.




  5. #275
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Toll, da hat man mal nach über 5 Wochen Montag spät anstatt frei und was kommt als Kaufalarms-Mail von meinem Dealer? Fast alle Oh My Goddess Bände, die mir noch fehlen. Also gebraucht, versteht sich. Boah.....
    Natürlich jetzt alle vergriffen, war mir eh klar.

    Jetzt heißts wieder abwarten und Tee trinken. Das war DIE Chance, aber irgendwer hats mir nicht gegönnt Darauf warte ich schon seit Anfang des Jahres, seit ich mit der Sammlung der Reihe begonnen habe


  6. #276
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Geil, Shokugeki no Souma wird von Carlsen lizensiert und im April 2016 als Manga erscheinen Alle 2 Monate ein neuer Band. Bis dahin ist Inuyasha fertig. Wird Zeit, eine neue Reihe aufzunehmen

    https://www.facebook.com/mangahelden...583570/?type=3


  7. #277
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hasse neuerdings die DHL. Schon das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit, dass es nicht möglich war, an meine Packstation zu liefern. Krieg ich a) keine Punkte und b) muss meinen Vater behelligen, da ich morgen arbeiten muss, wenn das in der Filiale abholbereit ist Da liegt Inuyasha gut....

    Aber immerhin hab ich heute mit meiner Kollegin wieder ein paar Bände tauschen können und kann somit endlich Marie und Elie weiterlesen. Bände 2-5 und somit wäre die Reihe dann auch abgeschlossen.


  8. #278
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ließt eigentlich einer von euch One Punch Man?
    Bin ja erst durch 9Gag draufgekommen und liebe den Manga einfach nur.
    Hab jetzt drei Bände. 4er kommt ja erst Ende Januar *heul*

    PS: Bei mir werden die DInger sogar in die Poststation gebracht obwohl ich da nie ein fach gemietet hatte XD

  9. #279
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich wollt mir mal den Anime dazu reinziehen, bin ich aber noch nicht zu gekommen. Btw hast du das immer noch nicht gesehen


  10. #280
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich wollt mir mal den Anime dazu reinziehen, bin ich aber noch nicht zu gekommen. Btw hast du das immer noch nicht gesehen
    Zieh dir das rein, das ist echt sehr genial. --> Thread wechseln

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •