Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 288

Thema: Mangas

  1. #261
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Urd ist auch klasse Meine Favoritin, aber Belldandy ist da wesentlich ausgeglichener und ruhiger. Wären doch nur alle Frauen so
    Skuld ist das "Kleinkind", welches gerne wie eine erwachsene Frau behandelt werden will

    Ich liebe diesen Manga

    ----

    Wisst ihr, was mich übrigens gerade verwundert? Die Inuyasha New Edition 14 hat dasselbe Cover wie Nr. 1? Bitte, euer Ernst? Wehe, wenn. Fänd ich nämlich ziemlich blöd recycelt. Nunja, wie dem auch sei. Merkwürdig ist auch, dass die das wohl schon wieder "auf Lager" haben, jedoch meine Bestellung erst am Donnerstag hier eintrudeln soll. WOZU bezahl ich eigentlich Prime?!

    Wenn ich die Zeit finde, muss ich da echt mal Rambazamba in dem Laden machen. Auch so eine Sache: Wenn ich etwas vorbestelle und an meine Packstation liefern lassen will, kann ich keinen Premiumversand auswählen. Wenn ich etwas "auf Lager" wähle und an meine Packstation schicken will, dann gehts.

    Wenn ich vorbestelle und an meine Hausadresse liefern lasse, dann kann ich auch Prime wählen. WARUM nicht die Kombo Prime+Vorbestellung+Packstation?
    Ich kapiers nicht....


  2. #262
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wisst ihr, was mich übrigens gerade verwundert? Die Inuyasha New Edition 14 hat dasselbe Cover wie Nr. 1? Bitte, euer Ernst?
    Als wenn Amazon Mitarbeiter hier mitlesen Gestern war schon das aktuelle Bildchen der Volume ausgetauscht worden. Hätte mich auch schwer gewundert. Verwirrt war ich nur, weil beim vorigen Bild (also das des ersten Bandes) dort in der rechten unteren Ecke eine "14" stand.

    Wie dem auch sei, so sieht das Cover des 14. Bandes aus und rückt die sieben Krieger in den Vordergrund Spoiler der Größe wegen.

    Spoiler:


  3. #263
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Da ich den 14. Band von InuYasha mittlerweile durch habe, gehts bei der Göttinnen-WG in die nächste Runde! Und wer glaubt, es geht nicht noch schlimmer besser, so wie ich, der irrt.

    Denn die nächste Göttin hat die Bühne betreten! Peorth heißt sie und ist so gar nicht erfreut darüber, dass Keiichi mit Belldandy zusammen ist und will ihn ihr ausspannen Sie stellt das aber nicht so subtil wie Urd an, sondern direkt voll ins Gesicht. Da hätten wir z.b. das Beispiel fast nackt in Keiichis Zimmer

    Der hat ja fast schon ein Harem da Mittlerweile bin ich sogar drauf und dran, den Manga auf Platz 1 ganz oben einzustufen. Diese Slice of Life Schrägstrich Goddess Geschichte ist so herrlich und die Charaktere einer wie der andere so skurril, dass ich mich frage, warum ich den Anime nicht schon vor langer Zeit mal fertig gesehen habe.


  4. #264
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wie sang Jessie J noch so schön? "Forget about the price tag". Habe ich ja in den letzten Monaten eigentlich gemacht und mir ja eine ansehnliche Sammlung an Mangas zusammengestellt. in den letzten Monaten habe ich auch ein paar davon weitergelesen.

    Oh My Goddess habe ich jetzt bis zum 33sten, gekauften Band, durch. Ich bin nach wie vor begeistert und werde mir die restlichen Bände auf jeden Fall zeitnah holen. Dann habe ich eine wunderschöne Reihe zuende gelesen, die 6 Teile hatte. Davon werde ich mir in meinem Urlaub auch jetzt die komplette Animereihe reinziehen

    Die Rede ist da von Magic Knight Rayearth aus dem Jahre 1994. Kennt heutzutage eigentlich leider kaum noch jemand, weswegen ich euch das hier mal ein wenig näher bringen möchte.
    Die 3 jungen Damen Hikaru, Umi und Fuu (alle 16 Jahre alt) werden eines schönen Tages einfach so mir nichts, dir nichts nach Cephiro gerufen - eine Parallelwelt, in der die Königin Esmeraude regiert. Diese hat die 3 zu sich gerufen, damit sie die Magic Knights, so der namensgebende Titel, werden und die Welt retten. Was jedoch am Ende passiert, hätte niemand vorausahnen können. Das sage ich euch aber jetzt nicht

    Die Reihe unterteilt sich in 3x3 Abschnitte, von denen die ersten 3 Bände die Erweckung der Magic Knights und die letzten 3 über die Rettung von Cephiro handeln. Werden Hikaru, Umi und Fuu es schaffen, was ist mit Esmeraude und wer ist dieser Mokona, der die Reise mit ihnen antritt? Letzterer spielt eine entscheidende Rolle im Manga - und auch vielleicht nur im Manga, denn laut meinen Informationen soll der Manga vom Animeende drastisch abweichen. Wir werden sehen Anbei noch das wundervoll gesungene erste Opening der Serie



  5. #265
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Lange dauerts nicht mehr und die neuen Box Sets zu Naruto und Bleach erblicken das Licht der Welt Am 16. Juli ist es soweit und so werden sie aussehen:




    Was mich ein wenig stört ist die Tatsache, dass das jetzt genau andersrum läuft. Die Narutobox 1 sah aus wie jetzt die zweite Bleachbox und eben Bleach 1 sah aus wie die jetzige Narutobox 2 . So kann man die nicht schön neben- oder aufeinanderstapeln, da die Maße nicht passen bzw. gleich sind.


  6. #266
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    In Vorbereitung auf die neuen, oben erwähnten, Box Sets lese ich derzeit mein schon seit Dezember besitzenden Manga namens Black Bird. Dieser ist im Shójo Bereich angesiedelt und ist primär, wie der Name schon sagt, etwas für Mädels.

    Die Geschichte erinnert momentan so ein wenig an Twilight.

    Misao sieht oft Ayakashis, Monster die kein normaler Mensch sehen kann. Doch an ihrem 16. Geburtstag nehmen sie überhand und beginnen sie anzugreifen. Auch taucht ihre erste Liebe plötzlich wieder auf, der inzwischen 20-jährige Kyō. Misao kann sich kaum mehr an ihn erinnern, nachdem er vor sechs Jahren weg ziehen musste. Sie erfährt, dass er ein Tengu ist und sie selbst die Senka. Senkas gibt es nur ein mal in hundert Jahren, ihr Blut verspricht ein längeres Leben und ihr Fleisch sogar Unsterblichkeit. Sie zur Frau zu nehmen bringt dessen Clan Glanz und Wohlergehen.


  7. #267
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die beiden oben erwähnten Box Sets sind auf dem Weg zu mir Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, denn unverhofft kommt manchmal oft, gibts doch tatsächlich das finale Box Set Nr. 3 von Naruto schon bei Amazon zum vorbestellen.

    Da drück ich doch mit Liebe den Vorbestellbutton Auf gehts zum Finale im Januar 2016. Heroes Come Back!



  8. #268
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich habe heute meine beiden Box Sets erhalten (Fotos hab ich noch keine, Akku alle) und werde es dieses Mal nutzen, Feedback über die Amazon Verpackung abzugeben, denn diese war dermaßen schlecht. Erstens viel zu wenig Tape (das Ding wog ca. 10,5 kg) für das Paket, zweitens war das Ding an allen 4 Seiten eingerissen (deutsche Post, hallo?), drittens zu wenig Füllmaterial (warum nicht Air Bubbles wie Rebuy - nein, es muss ja billige Pappe sein) und zudem noch an manchen Ecken eingedrückt, dass das aussah, als hätte da jemand ein Guckloch gemacht. Da man auch Fotos als Beweis einschicken kann, werd ich das auch tun.

    Zu den Boxsets selbst: Leider war eine Ecke von dem Naruto Set etwas eingedrückt. Kein Wunder, bei der Umverpackung. Für mich als Sammler dieser Boxen ein Graus Ansonsten passt alles und Bleach hat sogar ein paar Erstauflagen am Start, yay.

    Fazit: Für einen Wert von über 200€ eine miserable Verpackung. Auf die Bände an sich freu ich mich schon und hab sie auch schon auf meinem Schrank platziert. Sieht jetzt ein wenig aus wie Tetris, aber ging nicht anders. Siehe:

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Was mich ein wenig stört ist die Tatsache, dass das jetzt genau andersrum läuft. Die Narutobox 1 sah aus wie jetzt die zweite Bleachbox und eben Bleach 1 sah aus wie die jetzige Narutobox 2 . So kann man die nicht schön neben- oder aufeinanderstapeln, da die Maße nicht passen bzw. gleich sind.


  9. #269
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard



    Bäm Mein Mangaregal 2015.

    Insgesamt wären das bis jetzt 329 Volumes mit den Boxen, wenn ich mich nicht verzählt habe. Das ist für den Anfang schon recht ordentlich.


  10. #270
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Nicht schlecht, ist echt beeindruckend. Ich habe jetzt endlich mal angefangen den Neon Genesis Evangelion Manga zu lesen. Als Evangelion Fan meiner Meinung einfach ein Muss. Zusätzlich habe ich mir auch noch von Akira Toriyama den 5. Short Stories Band mit der Geschichte von Son Gokus Mutter gekauft. Ansonsten lese ich momentan noch Attack on Titan Before the fall und Übel Blatt.

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •