Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 288

Thema: Mangas

  1. #181
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab das auch schon Nimaris geraten. Mach mal lieber den Link weg, denn Mangas online lesen geht nur, wenn die lizensiert und vom Verlag abgesegnet sind. Scans sind illegal


  2. #182
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Spoiler:
    Als ich Mei Terumi (mein absoluter Lieblingscharakter) und die anderen so demoliert herumliegen sah, ist mir das Herz ganz schön in die Hose gerutscht. Zum Glück scheint sich Tsunade opfern zu wollen, um die anderen vier Kage zu retten. Wenn Mei gestorben wäre, dann hätte ich das wohl kaum verkraftet. D:

    Ansonsten ist das Kapitel aber sehr interessant und endlich wird erzählt, was genau nach Obitos "Tod" passiert ist. Das nächste Kapitel wird auf jeden Fall eines der wichtigsten des ganzen Mangas, soviel steht fest. Ich kann es deshalb auch kaum erwarten.

  3. #183
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Und wöchentlich grüsst das neue Chapter, auch diese Woche wieder.
    Spoiler:

    Ein interessantes Kapitel, welches nur einen Dialog zwischen Obito und Madara beinhaltet. Ganz schlüßig wird einem Obitos Verhalten später dadurch allerdings nicht, hier ist nach wie vor eine Erklärung vonnöten. Lustig fand ich aber die Szene, in der Obito meint, vor ihm steht der Tod persönlich. Das hat seit langem wieder mal etwas Humor in die Geschichte gebracht, ist in letzter Zeit ja alles sehr ernst.

  4. #184
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und ich wollte doch nicht weiterlesen Aber da Zugfahrten immer so langweilig sind, kam mein Finger zufällig auf die passende Seite

    Hättest du bloß nie damit angefangen


  5. #185
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Hättest du bloß nie damit angefangen
    Tja, jetzt ist es ohnehin zu spät um noch abzubremsen.

    Kapitel 603 ist erschienen und es es werden weitere Fragen beantwortet.

    Spoiler:
    So etwa, woher eigentlich Zetsu stammt und wie Obitos zerstörte Körperhälfte ersetzt wurde. Ein meiner Meinung nach interessantes Kapitel, welches nach wie vor zeigt, dass Obito eigentlich nur zu Kakashi und Rin zurückkehren möchte. Und im nächsten Kapitel werden wir dann wohl endlich erfahren, wie Rin gestorben ist.

  6. #186
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Spoiler:
    Ich glaube der eine der ihm seinen Körper gegeben hat manipuliert jetzt obito so lange bis er zu dem wird der er jetzt in der Gegenwart geworden ist. Schon der Blick während der, ich nenne das mal, Verwandlung war eindeutig.

  7. #187
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Kapitel 604 ist bereits heute erschienen, einen Tag früher als gewöhnlich.

    Spoiler:
    Wie zu erwarten war: Man sieht, wie Rin gestorben ist. Sie wurde tatsächlich von Kakashi getötet, die Frage wieso wird dabei jedoch noch nicht geklärt. Meine Vermutung ist, dass sie eine Spionin des Feindes war, doch das ist irgendwie zu klischeehaft. Ich bin jedenfalls gespannt auf den Grund und kann Obito bereits etwas besser verstehen als noch zuvor.

  8. #188
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich habe nun endlich Naruto nachgeholt und ... mhh ... das letzte Kapitel war nur Kampf. Irgendwie enttäuschend. Ich will unbedingt antworten und dann kommen so zwischendurch Scharmützel. Schürt ein wenig die Ungeduld bei mir.


  9. #189
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Geht mir genau so, allerdings muss man dem Kapitel zugute halten, dass es in letzter Zeit enorm viele Enthüllungen gab und jetzt ruhig mal ein Kapitel wieder nur aus Kampf bestehen darf. Zumal ja jetzt ohnehin endlich (fast) alle Geheimnisse aufgelöst werden.

  10. #190
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Tja, jetzt ist es ohnehin zu spät um noch abzubremsen.
    Haha falsch Ich hab die letzten Kapitel nicht mehr weiterverfolgt Ich kanns , ich kanns


Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •