Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 405
  1. #1
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von --Naruto_Uzumaki-- Beitrag anzeigen
    Fable 1 war schon so hammer, was mir besonders gefallen hat, war das sich jede tat auf das spielverlauf auswirkt !! das war geil
    Das wollen sie ja auch optimieren.
    Was eine sehr gut Idee ist, war zwar schon gut, aber man kann es doch etwas verbessern.

    Zitat Zitat von --Naruto_Uzumaki-- Beitrag anzeigen
    und der singelplayer nicht wieder nur 10 stunden dauert, wenn schon soll es mindestens 30 stunden sein, sonst werde ich s nicht kaufen, weil es sich nicht lohnt außer es geht online :-)
    10 Stunden hast du nur gebraucht.
    Ich glaub ich bin in ganz Albion locker 30 Stunden rum gedackelt.
    Obwohl hattest du es auf Xbox? Weil da war es ja weniger auf PC kamen ja noch die Lost Chapters dazu, dass ging dann auch nochmal ein bisschen länger.

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von --Naruto_Uzumaki--
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Nord Rhein Westfalen
    Beiträge
    190

    Standard

    Ich hatte, es auf PC, und die schei*e war das ich die 10 Stunden langsam gespielt hab, also einfach quest gemacht, und nicht beeilt, aber ich find das echt schade das es nur 10 Stunden waren hat echt spaß gemacht :'-(

    hab soger für den Endboss vom Spiel in 2 Minuten platt gemacht -.-

    Wann kommt den das Spiel raus ?

    Mir ist am Wichtigsten das es einen MP gibt ! ich finde für einen rollenspiel gehört sich das !

    Ach ja was ich aber komm fand im, das egal wie viel ich böse taten getan hab (hab immer alle meine freunde abgemetztelt )

    und dennoch habe ich keine Höhrner bekommen
    oder sonst was, wenn böse ist ^^

    ich fand das so geil im stadium, wo man entscheiden konnte, ob man seine (freundin) mit der man immer trainiert hat mir fehlt ihr name nicht ein, töten oder überleben lassen will ^^

    Was glaubt ihr hab ich genommen ?

  3. #3
    Newbie Avatar von DIMITRI
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Unknown
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Giandor Beitrag anzeigen
    10 Stunden hast du nur gebraucht.
    Ich glaub ich bin in ganz Albion locker 30 Stunden rum gedackelt.
    Obwohl hattest du es auf Xbox? Weil da war es ja weniger auf PC kamen ja noch die Lost Chapters dazu, dass ging dann auch nochmal ein bisschen länger.

    Lost chapters gab es auch für die xbox was ich auch hab
    ich habe das erste mal für fable 7 stunden gebraucht... aber ich hatte net alle nebenquests gemacht...
    insgesamt habe ich fable 22 mal durchgespielt xD
    Geändert von DIMITRI (16.01.2008 um 15:45 Uhr)

  4. #4
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von --Naruto_Uzumaki-- Beitrag anzeigen
    Ich hatte, es auf PC, und die schei*e war das ich die 10 Stunden langsam gespielt hab, also einfach quest gemacht, und nicht beeilt, aber ich find das echt schade das es nur 10 Stunden waren hat echt spaß gemacht :'-(
    Ich habs richtig langsam angehen lassen, alles mal durchsucht, wenn so eine Mauer die sprechen konnte da war hab ich auch immer versucht sie zu öffnen.
    Hab auch alle Städte bis auf eine erobert und alle Häuser gekauft, damit ich gut Geld bekam. Die Häuser waren auch gut teuer.

    Außerdem hab ich eine Schlacht ganz schön raus gezögert, da die ganze Zeit gegner kamen dachte ich mir ich könnte ja einmal ein paar Erfahrungspunkte sammeln.
    Hatte danach alles oben und nicht mal die hälfte von den Punkten verbraucht die ich gesammelt hatte.

    Ach ja was ich aber komm fand im, das egal wie viel ich böse taten getan hab (hab immer alle meine freunde abgemetztelt )

    und dennoch habe ich keine Höhrner bekommen
    oder sonst was, wenn böse ist ^^
    Städte abmetzteln das bringts.
    Kohle, Häuser und Hörner.
    Leute opfern in Skorms Kappelle geht auch, dadurch wird man auch jünger.

    ich fand das so geil im stadium, wo man entscheiden konnte, ob man seine (freundin) mit der man immer trainiert hat mir fehlt ihr name nicht ein, töten oder überleben lassen will ^^

    Was glaubt ihr hab ich genommen ?
    Das war doch nach dem Arena kampf.
    Dem Blick nach zu urteilen hast du ihr den Tot geschenkt.

  5. #5
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard [OT] Pub der vergangen Helden von Albion

    So, da wir in manchen Themen schon etwas zu sehr OT werden dachte ich mir mal wir machen einen OT Bereich für Fable 2.

    Hier könnt ihr nun alles über Fable 1 berichten, sei es nun ob ihr Lady Gray geheiratet oder vertrieben habt, ob ihr Whesper am leben liest oder sie gnadenlos tötetet.

    Aber beschränkt euch nicht nur auf Fable. Lasst einfach raus was euch z.B. bei Fable 2 stört oder bei Fable 2 oder an Peter Molyneux.
    Hier ist der OT-Bereich als füllt ihn gefälligst.
    Geändert von Giandor (25.03.2008 um 21:24 Uhr)

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Axelyptica
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    236

    Standard

    Giandor, danke für diesen Regelpost, aber eigentlich sollte das nur ein Scherz
    sein. Ich wollte damit jetzt gar nicht so einen Wind aufwirbeln. War schon
    verständlich genug.

    Welches Ende habt ihr eigentlich bei Fable 1 gewählt? Habt ihr eure Schwester umgebracht und die Welt beherrscht oder habt ihr sie verschont? Da ich im
    ganzen Spiel schon "böse" war, habe ich sie getötet.




    Edit: Ich hab die Beiträge mal in den OT Thread für Fable 1 verschoben.
    Geändert von Giandor (24.01.2008 um 18:49 Uhr)

  7. #7
    Newbie Avatar von Briarios
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    13

    Standard

    ich habe beides geamcht habe das spiel als guter und als böser mensch gespielt ich hoffe das fable 2 genau so geil ist wie der 1 teil

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    hab sie gerettet da ich in spielen meistens eine gute oder wenn es geht neutrale figur spiele. ich hoffe dass es im zweiten teil auch wieder ein gut/böse system gibt.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Axelyptica
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    236

    Standard

    Das will ich ja auch mal schwer hoffen. Das Gut/Böse-System ist ein Hauptteil des ganzen Spiels.

  10. #10
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Axelyptica Beitrag anzeigen
    Giandor, danke für diesen Regelpost, aber eigentlich sollte das nur ein Scherz
    sein. Ich wollte damit jetzt gar nicht so einen Wind aufwirbeln. War schon
    verständlich genug.
    Den Scherz hab ich schon erkannt, sollte auch nicht allzu streng rüberkommen. Ich wollte nur mal Vorsorgen, weil aus einem Witz kann ganz schnell ernst werden.


    @socke: Sollte auch nicht negativ gegen dich sein. Ich wollte nur mal schon mal vorsorgen, da Leute gerne um aufzufallen solche Scherze immer weiter ausbauen.


    --------

    Zum Thema Schwester leben oder tot?
    Ich hab sie am Leben gelassen, sie ist schließlich meine Schwester, außerdem hatte sie schon genug durch gemacht und wenn ich den Typen der meine Schwester töten wollte umgebracht hab um dann selber meine Schwester zu töten wäre ja sinnlos.

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •