Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 405
  1. #21
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Methtical Beitrag anzeigen
    Jo mir geht es genau so.......War bei mir bei Army of Two auch so 3 Tage vorm Release war es mir fast egal.
    Genauso war es bei mir auch bei AC. Ein Jahr lang drauf gefreut und dann, naja vorm Release "des Spiel wollte ich doch auch mal oder?"^^

    Ich hoffe bei Fable 2 ist das nicht auch so, aber naja ich glaub das wird mich aufjedenfall länger in den Bann ziehen als AC.

    Mir geht das Wetter auf die nerven ich will Sonne.^^
    Ich glaub die bekommst auch, hier bei mir vorm Haus liegt schon kein bisschen Schnee mehr.
    Hach tolles Wetter, da kann man raus gehen und skaten oder einfach zuhause bleiben und daddeln weils einem schon wieder zu warm wird.

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Methtical
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Dreh dich ma um
    Beiträge
    225

    Standard

    Jo Fable 2 wird mich glaub ich auch länger fesseln als AC.^^
    Und wenn ich es dann durch hab muss ich natürlich nochmal zocken.

    Naja nach Sonne sieht es hier nicht aus.Es ist bewölkt und zienmlich windig,naja immahin kann man jetzt in Ruhe zocken.

  3. #23
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    ich krig fable1 erst diese woche würde mal gern wissen wie ihrs finde bzw. gefunden habt und ob ihr vllt. iwelche tipps für mich hättet

  4. #24
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von BigCesar Beitrag anzeigen
    ich krig fable1 erst diese woche würde mal gern wissen wie ihrs finde bzw. gefunden habt und ob ihr vllt. iwelche tipps für mich hättet
    Also ich findes Fable 1 schon hammer, tolle Atmosphäre, tolle Charaktere und tolle Geschichte. Das ganze wird einem richtig schön mit dem Alterrungssystem serviert.
    Macht auch immer mal wieder laune, wenn man mal auf richtig böse oder auf gepriesen heilig durchspielt.


    Wenn du Fable: The Lost Chapters kaufst, dann hast du auch noch ein paar Dinge mehr und soweit ich weiß nochmal eine komplett neue Gegend, außerdem geht die Story dann nocht etwas weiter.


    Tipps:
    Hm....schwierig, also wenn du nicht zu schnell alt werden willst dann darfst du deinen Char nicht zu schnell hoch powern, bei jedem Level aufstieg wird man um 0,76 Jahre älter oder so ähnlich.

    Wenn du keine Narben im Gesicht haben willst, dann setzt im Kampf immer einen guten Helm auf (ich fand die vielen Narben im Gesicht immer etwas störend. ).
    Wenn du aber hingegen viele Narben haben möchtest, dann kämpfe komplett ohne Rüstung.

  5. #25
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    joa ok thx hab mir vorgestern fabel: the lost chapter über amazon bestellt und des miten narben wusst ich ja(kann die fanseiten und tippseiten fast auswedig xD xD)

  6. #26
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von BigCesar Beitrag anzeigen
    jokann die fanseiten und tippseiten fast auswedig xD xD)
    Dann können wir dich ja fragen wenn wir Tipps brauchen.

  7. #27
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    joa wollt halt vorbereitet sein xD xD xD
    bin aufjeden fall ma gespannt was es miter maske auf sich hat xD

  8. #28
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Ich meld' mich auch mal wieder

    Aaaalso,
    mir ergeht es so ähnlich:
    Als ich die ersten Screenshots gesehen habe, wollte ich sofort in de Laden und es holen (zum Glück hab' ich vorher im Internet geschaut, wann Release ist). Inzwischen vergesse ich das Spiel auch tage lang bis ich durch i-was zufällig wieder darauf aufmerksam gemacht werde.

    Übrigens: Ich will auch Sonne! Hier liegen fast 20 cm Schnee und ich habe heute auch noch Außen-Fußballtraining...

  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von Towbson
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    hab einen neuen zeitvertreib...odin sphere...bracht mich dazu meine alte ps2 ausm schrank zu holen...cooles game.

    ach ja und an meinem comicbuch weiterzeichnen

  10. #30
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Gott sei dank kommt bald der nächste Zeitvertreib nämlich GTA 4, ansonsten könnt ich nich mehr still sitzen. Die Bundesliga geht in knapp 6 Wochen auch in die Sommerpause, dann is die Beschäftigung auch weg. Dann bleibt wohl nur noch im Sommer im Urlaub fahrn^^
    Geändert von ^.Cr4sH (16.04.2008 um 21:06 Uhr)

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •