Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    3

    Standard Trailer teilweise irreführend ?

    Hallo, mir ist beim durchzocken des Spieles aufgefallen, das gewisse Sequenzen welche in den Trailern immer wieder ausgebreitet wurden, in meinem Spielverlauf gar nicht vorkamen. (Da wäre z.B. die Stelle wo im Trailer der Salarianische Barkeeper mit einer Waffe bedroht wird und man danach im Cassino mit der Asari spricht.) Kommt das eventuell daher, welchen Charaktertypen man hat (vorbildlich/abtrünnig) oder wie ist das zu erklären. Und ich meine anderswo auch schon einen Trailer gesehen zu haben wo Noveria von den Geth überrannt wird (Shepard beobachtet da vom Kockpit der Normandy aus wie die Planetenoberfläche bombardiert wird. man hört ein paar zerrissene, panische Funksprüche und sieht wie die Normandy schließlich in Richtung eines Planeten namens Kalastan (oder so ähnlich) weiterzieht.
    Ich habe einen recht vorblidlichen Shepard gehabt, naja vielleicht ändert sich der Spielverlauf ja etwas wenn man böse ist? Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Keine Sorge, du hast nichts verpasst. Bioware hat einige Szenen nachträglich noch verändert. So gibt es den Salarianischen Barkeeper nicht. Die Szene ist im Flux und dort steht bekanntermaßen ein Volus hinter der Theke

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Naja, aber nachdem man die Nebenmission mit der Kellnerin in Choras Nest hintersich hat steht der Volus oben im Cassino und der Salarianer aus dem Trailer an der Theke...kann man aber nicht mit reden. naja trotzdem danke (finde es ehrlich gesagt aber irgendwie komisch, so viele Szenen komplett fertig zu machen nur um sie danach wieder rauszuschmeisen. Aber wie gesagt ich muss das wohl noch mal als böser Shepard durchzocken, da soll es angeblich schon den einen oder anderen Unterschied geben.)

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    dass das feature mit der waffe bedrohen und jemandem ins wort fallen abgeschafft wurden sollte doch eigentlich schon hinlänglich bekannt sein oder? hoffe aber dass im nächsten ME solche spielereien eingebaut werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •