Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
  1. #21

    Standard

    @hawkeyegt

    Schon die Umgebung mit der Eagle Vision erkundet?

  2. #22
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    wenn du in der zukunft eine ganz bestimmte stelle mit der eagle version entdeckst hast dus geschafft und kannst den animus wieder betreten

  3. #23
    Newbie Avatar von d4mich
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    22

    Standard Nach Ende weiterspielen?!?

    Hey...

    ich setz vorsichtshalber mal den spoiler (da mein beitrag infos übers spielende enthält, schaut den spoiler nicht an, wenn ihr noch nicht fertig seit!!!)

    Spoiler:
    Wollte nur fragen ob es möglich ist, nach dem man den meister al mualim und die ganzen anderen nochmal besiegt hat noch weiter zu spielen? Bin jetzt nach den Credits wieder im "normalen" spiel, aber wenn ich in den Animus gehe, kann ich nur alte Erinnerungen laden (vor dem endgegenerkämpfen... Ich hab mir absichtlich ein paar aussichtspunkte, bürgerretten missionen und flaggen für den schluss übrig gelassen, aber anscheinend kann man jetzt nicht mehr spielen...


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    danke im vorraus

    edit:
    wie kann ich spoiler für den threadtitel setzen? Kann das bitte ein Admin machen??
    Danke
    Geändert von d4mich (19.04.2008 um 10:52 Uhr) Grund: spoiler für threadtitel setzen

  4. #24
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    naja die informationsbeschaffungsmissionen kannst du nur spielen wen du den dazugehörigen abschnitt neu startest.
    kannst doch einfach den letzten block (gegen rober) laden, dann in die stadt, indie du willst,
    da kannste dann bürger retten und türme erklimmen.
    musst ja net zum assassinenbüro um rober wirklich zu töten^^ einfach garnet machen was die wollen^^



  5. #25

    Standard

    Lad einfach die letzte Erinnerung. Du musst dir das Al Mualim gelaber zwar leider nochmal anhören, aber danach musst du dich ja nicht an die Mission halten sondern kannst rumtoben wie du willst

    Und Spoiler im Titel ist hier unnötig. Wer hier reinguckt und dann nochh den Spoiler öffnet ist selbst schuld

  6. #26
    Newbie Avatar von d4mich
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    ah ok danke, wenn ich das richtig verstanden habe ist also das spielen nach dem man den endgegner besiegt hat nicht mehr möglich??
    Geändert von Keksus (19.04.2008 um 12:22 Uhr) Grund: Sinnlosen Spoiler entfernt

  7. #27
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von d4mich Beitrag anzeigen
    ah ok danke, wenn ich das richtig verstanden habe ist also das spielen nach dem man den endgegner besiegt hat nicht mehr möglich??


    Nicht die Handlung danach das ist dann AC2, nur du kannst in den Animus und jedweden beliebigen abschnitt auswählen um zu spielen.

  8. #28
    Newbie Avatar von d4mich
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    jo danke...

    die hätten das so machen sollen, dass man dannach ne freie spielwelt hat...
    also dannach noch bürgerretten kann usw...

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    Hätten sie! Aber stattdessen hat man sich entschieden den Spieler jedes Mal das Gespräch zwischen Al Mualim und Altair erneut hören zu lassen, keine Speichermöglichkeiten einzubauen, und alles weiterhin in Gedächtnisabschnitten zu belassen, damit der Spieler ja nicht alle Waffen behält.

  10. #30
    Newbie Avatar von d4mich
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    tja iwie blöd... das schlimmste ist meiner meinung nach aber das man die sequenzen nicht skippen kann....

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •