Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
  1. #11
    Casual-Gamer Avatar von Mini
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Wonkas Schokoladenfabrik
    Beiträge
    694

    Standard

    man muss sich al mualims gerede trotzdem immer anhören. jedesmal wenn man einen gedächtnisabschnitt wieder startet ist altair erstmal bei al mualim und redet mit ihm und das kann man halt nicht abbrechen...

  2. #12
    Newbie Avatar von invidia
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    klar aber wenn man beim 6 ist und einfach nicht weiter macht is man ja immer beim letzen speicherstand bzw. checkpoint

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    3

    Standard Spielende

    Hallo Leute

    Ich habe eine kurze Frage; ich spiele AC auf der XBox360 und bin schon relativ weit im Spiel. Ich versuche aber nicht nur die Hauptmissionen zu erledigen, sondern auch alle Nebenquests inkl. Fahnen und Templer. Ab und zu mache ich dann wieder eine Hauptmission. Wenn ich nun aber die Storyline zu Ende spiele, also den letzten Auftragsmord ausführe, kann ich danach noch in einer Art endlos Modus den ganzen Rest noch erledigen? Oder muss ich das alles noch vor dem Spielende machen?

    Gruss
    DaDoom

  4. #14
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Hallo DaDoom!

    Ja, du kannst das Spiel auch komplett durchspielen und danach die Nebenquests erledigen.

    Ohne viel zu spoilern: Nach dem Abspann hast du die Möglichkeit, dich wieder in den Animus zu legen, und kannst dann alle Missionen frei auswählen und erneut spielen. Wählst du eine Mission ziemlich am Ende des Spiels an, kommst du in alle Gebiete und kannst so mühelos die fehlenden Flaggen und Templer sammeln

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Ahh genial, danke für den Hinweis.

    Ich finde die Mischung zwischen Haupt- und Nebenquests ja super. Es wäre nur schade gewesen, wenn man am Ende dann nicht die Gelegenheit gehabt hätte alle offenen Missionen zu erledigen. Das mit den Fahnen erinnert mich an GTA. Meist finde ich von 100 Fahnen genau 99 und die letzte suche ich dann ein paar Jahre lang .

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    @DaDoom
    kenn ich irgendwoher....is bei mir immer so

  7. #17
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    In Damaskus fehln mir noch drei *keuch*

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kingsong
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    --------------
    Beiträge
    409

    Standard

    Ich find die meisten nur per zufall.

  9. #19
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    naja wenn man die meisten gefunden hat, is das ganze ja auch nur noch zufall, wenn man mal wieder eine findet die städte sind ja nich grad klein
    anfangs findet man ja fahnen ohne ende

  10. #20
    Einmalposter
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    nach spielende komm ich nich wieder auf diesen animus...
    im vorherigen spiel war ja immer daneben stellen und b drücken. ich kann da drücken was ich will und stehen wo ich will an diesem tisch da passiert GAR nix.
    wieso?
    ich wollt noch nen paar fahnen holen und den einen oder anderen templer zerlegen. ausserdem hab ich nen date in jerusalem mit der tochter vom korbhändler ;-)
    also, was is da los?
    mfg
    hawk

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •