Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von mw47
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    135

    Standard GTA 4 PC-anforderung

    tag
    weis jemand schon was benötigt wird um es zu spielen?

  2. #2

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Hey .

    Hier stehts!
    Dazu kann man gleich sagen, das GTA erstmal nicht für den PC erscheint. XBox360 und PS3 sind die Träger! Also kann es erstmal keine Anforderungen geben . Allerdings gehe ich fest davon aus, dass das Spiel noch für den PC erscheint. War bis jetzt immer so .

  3. #3
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Was ist das denn für ein Frevel?! GTA zum ersten mal nicht für PC?! Ds gibts ja nicht! Die brechen ja mit allen Traditionen!

  4. #4

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von Der Börner 3000 Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein Frevel?! GTA zum ersten mal nicht für PC?! Ds gibts ja nicht! Die brechen ja mit allen Traditionen!
    War San Andreas nicht auch erst für die Konsole und dann für den PC?! Ich meine das kam erst nach einigen Monaten für den PC raus...! Oder lieg ich da falsch?

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rick2000
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    207

    Standard

    GTA kommt eigentlich immer zuerst für kosolen raus, Für den letzten teil (GTA:SA) hatte Sony zb die exlusivrechte gekauft was dazu fürte das es als erste für die PS rauskamm, bei GTA IV hat Micrsoft jetzt zb die exlusiv rechte für zusatzinhalte (XBOX 360). daher hoff ich das dies auch für die PC version gilt. zusatzihnhalte sind immer gut ,wenn sie umsonst sind.

  6. #6
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Mh das mit San Andreas wusste ich schon, aber es war bekannt dass es auch für PC rauskommt, aber du klangst so sicher gateacc.

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von mw47
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    135

    Standard

    währ schön wenn's für pc kommt. eigentich will ich's mir nur auf pc hohlen weil man es so geil modden kann

  8. #8
    Daddler Avatar von gandalfthewhite
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von mw47 Beitrag anzeigen
    währ schön wenn's für pc kommt.
    Ich denke das es ziemlich sicher ist, dass es wie jedes andere Gta auch auf den PC rauskommen wird.
    Auf den Titel freu ich mich schon ganz besonders 2008

    Zitat Zitat von mw47 Beitrag anzeigen
    eigentich will ich's mir nur auf pc hohlen weil man es so geil modden kann
    Werds mir woll erst für die Ps3 holen und später dann auf dem PC. Dann halt wieder die Ps3 Version verkaufen. Weil bei dem Titel, will ich echt nicht so lange nur Zuschauen müssen, bis ich selbst spielen kann . Und ein sehr großerer Vorteil gegenüber der Konsolenfassungen ist einfach die Möglichkeit Mods zu installieren. Die es ja haufenweise für Gta gibt.

  9. #9

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von Der Börner 3000 Beitrag anzeigen
    Mh das mit San Andreas wusste ich schon, aber es war bekannt dass es auch für PC rauskommt, aber du klangst so sicher gateacc.
    Sicher, in der Hinsicht, das GTA IV für den PC erscheint? Das wird es bestimmt. GTA kam bis jetzt immer für den PC raus, nur wird es wieder einige Monate(nach dem Release) dauern, bis es soweit ist.

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von mw47
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    135

    Standard

    hier noch ne tolle Site für Mods, usw.
    http://www.gtainside.com/news.php
    Die haben auch schon nen GTA 4 Berreich eingerichtet
    Warum eigentlich 4, schliesslich gabs doch noch 5 Vorgänger also währ es 6 und wer noch weis was man in der Schule gelernt hat: IV=4 V=5 VI=6
    GTA
    GTA London
    GTA 3
    GTA VC
    GTA SA
    und jetzt
    GTA 4:confused:
    Geändert von mw47 (03.01.2008 um 21:05 Uhr)

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •