Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
  1. #21
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    finde ICH ja nicht.

  2. #22

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von sniper-sid Beitrag anzeigen
    die konsolen fassungen lassen sich beser spielen find ich
    mit der tastatur ist das immer etwas schwierig find ich
    Da muss ich zustimmen. Eigentlich war ich da früher nie für, mitlerweile hat sich das geändert. Finde das auch um einiges besser, mit einem Pad zu spielen und die Pads der Konsolen sind einfach gut .

    Aber zurück zum Thema und das waren Systemanforderungen .

  3. #23
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Um nur mal kurz was zum angeschnittenen Thema zu sagen: War letzten bei Bekannten, die grad GTA Vice City Stories oder so ähnlich gezockt haben. Das ZIELEN find ich weitaus mühseliger und ungenauer als mit der Maus...

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    Um nur mal kurz was zum angeschnittenen Thema zu sagen: War letzten bei Bekannten, die grad GTA Vice City Stories oder so ähnlich gezockt haben. Das ZIELEN find ich weitaus mühseliger und ungenauer als mit der Maus...
    Ein bisschen Übung muss man schon haben.

    Ich spiele zurzeit nur Crysis mit dem Controller am PC, und es hat in sofern Vorteile, dass man schnell Mal springen, schlagen, und den Anzugsmodus wechseln kann.

    Soll heißen, man kann einige Dinge schneller hintereinander ausführen (mit viel Übung natürlich) und außerdem ist es wesentlich angenehmer sich abends zurückzulehnen und mit dem Controller zu spielen.

  5. #25

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von BeerWulf Beitrag anzeigen
    Um nur mal kurz was zum angeschnittenen Thema zu sagen: War letzten bei Bekannten, die grad GTA Vice City Stories oder so ähnlich gezockt haben. Das ZIELEN find ich weitaus mühseliger und ungenauer als mit der Maus...
    Kann ich Krabbe nur zustimmen. Ein wenig Übung, dann geht das. Allerdings muss ich dir auch zustimmen. Ich kann es einfach besser, mit einer Maus zielen .

  6. #26
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Sicher, weng Übung, dann geht es klar, aber im heutigen Zeitalter der DPI-Anpassung sicher nie so genau wie mit Mäusle.
    Aber das ist ja klar, vor allem beim snipern

  7. #27

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von BeerWulf Beitrag anzeigen
    Sicher, weng Übung, dann geht es klar, aber im heutigen Zeitalter der DPI-Anpassung sicher nie so genau wie mit Mäusle.
    Aber das ist ja klar, vor allem beim snipern
    Hehe stimmt, das erinnert mich an meine CS-Zeit .

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von Oblivion_Addict
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    145

    Standard

    Zitat Zitat von Der Börner 3000 Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein Frevel?! GTA zum ersten mal nicht für PC?! Ds gibts ja nicht! Die brechen ja mit allen Traditionen!
    Zumal Sie heftige Geldeinbußen einstecken müssten. Wenn es nun sogar für XBox kommt. Bestimmt auch für alle anderen Konsolen immerhin soll ja schön jeder GTA zocken

  9. #29
    Newbie Avatar von Keelback
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Also,
    ich würde davon ausgehen, dass die Systemanforderungen
    NICHT unter :

    2,5 GHz
    1 GB Ram
    256 geschweige denn 512 MB Grafikkartenspeicher

    sind.
    Also für alte Computer (wie meinem) schon mal nix

  10. #30
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von Keelback Beitrag anzeigen
    Also,
    ich würde davon ausgehen, dass die Systemanforderungen
    NICHT unter :

    2,5 GHz
    1 GB Ram
    256 geschweige denn 512 MB Grafikkartenspeicher

    sind.
    Also für alte Computer (wie meinem) schon mal nix
    Naja, erstes soll es erst Ende das Jahres für PC erscheinen, bis dahin ist ja noch weng Zeit, und erfahrungsgemäß haben 'solche Spiele' niedrigere Anforderungen als Shooter bzw. Shooter-ähnliche Spiele.

    Sicher, bisher kann man eh nur schätzen, aber ich denke über die jetzigen Anforderungen von Crysis oder Assassins Creed werden die von GTA4 nicht gehen. Und diese Anforderungen sind in einem Jahr dann gar nicht mehr so hoch

    Zitat Zitat von Oblivion_Addict Beitrag anzeigen
    Zumal Sie heftige Geldeinbußen einstecken müssten. Wenn es nun sogar für XBox kommt. Bestimmt auch für alle anderen Konsolen immerhin soll ja schön jeder GTA zocken
    Ja, wie schon gesagt, PC-Launch soll Ende 2008 sein (steht auch auf der Netzwerkeite), ich bin mir sogar sicher (und hoffe es natürlich), dass Rockstar dies noch offiziell bestätigt

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •