Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Hilfe!!!Hilfe!!!

    Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe und habe dazu ein paar Fragen:

    1. Ich hab jemand in Cathalon aus Versehen verletzt und jetzt ist die Garde sauer auf mich weil ich die 10000 nicht gezahlt hab sind die jetzt immer auf mich sauer??? Wenn ja was kann ich dagegen tun???
    2. Ich hab jetzt 4 Zauberskills auf 10-15 kann jedoch keine anderen Boosters verwenden als Segen und noch so ne Feuer Boosterkarte...Wie kann ich des ändern???
    Vielen DANK FÜR EURE HILFE
    BEHINDIKINDI

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    Hallo und willkommen im Forum!

    zu 1.: versuch mal die Wache runterzuhandeln - ich glaube man muss nur ca. 30% des ursprünglich verlangten Bußgeldes zahlen.

    zu 2.: Du meinst, wie Du die 2 Start-Zauberkarten*) im Zauber-Amulett durch andere Zauberkarten ersetzen kannst? Also erstmal musst Du andere Zauberkarten finden oder kaufen (ich nehme an, das hast Du bereits getan).
    Dann (für die XBox, PC weiss ich nicht welche Tasten) wählst Du eine im Inventar aus (X) und klickst auf den entsprechenden Platz im Zauberamulett (A). Willst Du mehrere Karten im Amulett stapeln, musst Du das nochmal machen, dann kannst Du weiter klicken bis alle Karten der gleichen Art aus dem Inventar im Amulett sind.

    *) Du verwechselst übrigens Zauberkarten und Booster-Karten: Booster gibt es 5 Stück (einen Mana-Spar-Booster, einen Schadens-Booster, einen Zeitdauer-Booster und zwei Level-Booster für beschworene Kreaturen und für die Höhe eines verursachten Schadens).

    Liebe Grüße, Ais.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    2

    Standard danke

    zu 1. also ich hab des mit 10% gemacht und jetzt kann ich nicht mehr mit denen reden... und ich hab alle spielstände immer überschrieben...

    zu 2. des hab ich auch schon gemacht aber wenn die anderen Karten im Amulett drinnen sind dann springen aber wieder die Anfangskarten an den Platz zurück wenn ich sie im Hot-key auswählen will...

    ich spiele auf der X-BOX 360

  4. #4
    Newbie Avatar von Archangel²³
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Affalterbach (BW)
    Beiträge
    10

    Standard Zauberkarten in der Hotkey-Leiste

    Hallo zusammen,

    @behindikindi:

    du musst (meines wissens nach) auch nochmal die Zauber aus dem Amulett neu in die Hotkey-Leiste legen (Zumindest bei der PC-Version).

    Grüße Archangel²³

  5. #5
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    Hallo!
    Zitat Zitat von Archangel²³ Beitrag anzeigen
    ...du musst (meines wissens nach) auch nochmal die Zauber aus dem Amulett neu in die Hotkey-Leiste legen (Zumindest bei der PC-Version)....
    Ja, das ist bei der XBox-Version genauso! (dass es daran liegen kann, da hab ich gar nicht dran gedacht - laufe fast immer mit den 3 gleichen Zaubern rum und wechsle nicht oft).

    Liebe Grüße, Ais

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •