Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Suche: Kodex-Eintrag

    Hat jemand den Kodex-Eintrag für Asari: Biologie (auf deutsch) und könnte mir den Text schicken oder Fotos davon machen? Ich sammle gerade alle Einträge und dieser fehlt mir noch.

    Man müsste ihn bekommen, wenn man nach jeder Mission mit Liara spricht.

    Wäre super, wenn den einer hätte

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Attion
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    119

    Standard

    Ich hab auch noch eine Frage wie bekommt man Erfolg "Elitestatus Lehre und Anwendung"

    Ich hab die Rachni, Batarianer, Elcor, Geth, Hanar, Keeper, Kroganer, Quarianer, Volus, Asari, Salarianer und Turianer.

    welche brauch ich noch und wo bekommt man die?

    hier bitte deine Asari: Biologie

    Asari besitzen ein robustes zellulares Regenerationssystem. Auch wenn dadurch ihre Verletzungen nicht schneller heilen als die anderer Völker, können die Asari bis zu 1000 Jahre alt werden.

    Die Asari haben zwar nur ein Geschlecht, sind aber nicht asexuell. Eine Asari gibt zwei Kopien ihrer eigenen Gene an ihre Nachkommen weiter. Das zweite Set wird bei einem einzigartigen Prozess, den man Verschmelzung nennt, verändert.

    Während der Verschmelzung passt eine Asari ihr Nervensystem bewusst an das des Partners an und sendet und empfängt elektrische Impulse direkt durch die Haut. der Partner kann selbst eine Asari ein Alien beliebigen Geschlechts sein. Auf effektive Weise werden die Asari und ihr Partner so für kurze Zeit zu einem vereinten Nervensystem.

    Dieses einzigartige Fortpflanzungssystem ist der Grund dafür, dass Asari talentierte Biotiker sind. Ihre entwickelte Fähigkeit, die Impulse ihres Nervensystems zu kontrollieren, gleicht jene, die man im Biotiktraining erlernt. Asari glauben, dass ihre nachkommen nur die besten Qualitäten des „Vaters“ aus der verschmolzenen Gene erben, was aber bid heute nicht bewiesen ist.

    Das leben der Asari teilt sich in drei klimakterische Phasen, in den die Asari signifikante biochemische und physiologisch Veränderungen erleben. In der „Jungfräulichen“ Phase widmen sich die Asari der Erkundung und der Forschung. Junge Asari sind wissbegierig und sehr aktiv.

    Die "matronale“ Phase beginnt im Alter von etwa 350 Jahren. Allerdings kann die Phase aufgrund häufiger Verschmelzungserlebnisse auch früher eingeleiten werden. In dieser Phase konzentrieren sich die Asari drauf, in einem Gebiet heimisch zu werden und Kinder zu bekommen.

    Die "matriarchalische“ Phase beginnt in einem Alter von etwa 700 Jahren, oder nach seltenen Verschmelzungserlebnissen auch etwas früher. Die Matriarchinnen fungieren in ihren Gemeinschaften als Ratgeberinnen und geben ihr Jahrhunderte altes Wissen weiter.

    Auch wenn jeder ihrer Lebensphase durch biologische Besonderheiten gekennzeichnet ist, treffen die Asari bisweilen unerwartete, individuelle Entscheidungen Einige Jungfrauen haben eine ungewöhnliche hohe Bindung an ihr Zuhause, manche Matronen kümmen dich nicht um den Nachwuchs, sondern wollen lieber Arbeiten, und es gibt immer wieder Matriarchinnen, die kein Interesse an der Gemeinschaft haben.
    Geändert von Attion (31.12.2007 um 12:02 Uhr)

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Danke

    Dir fehlen noch die Protheaner. Die bekommst du, wenn du Cpt. Anderson ganz am Anfang vom Spiel, bevor du nach Eden Prime gehst, auf sie ansprichst.

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Attion
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    119

    Standard

    Danke, hab's ich bis jetzt nie gemacht. Ich konnte es nie abwarten auf den Planeten zu kommen.

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Geduld ist der wahre Weg zum Erfolg - oder so

    Ich mach dann hier mal zu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •