Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard Insert Code für Angel Passage

    Bin nun zum 3x in der Angel Passage und will dort cleanen, Leider nehmen die überzahlmässigen Schwären keinen Schaden....lt. Murmur soll ich Ser Sings Waffe benutzen....die hab ich ganz sicher schon zerlegt

    Da hilft wohl nix mehr wie cheatten ... und ich brauch auch noch eine Anleitung zum Cheat

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Cheaten im Multiplayer? Würde mich doch sehr stark wundern, wenn das ginge Allerdings schon blöd, dass man die Waffe nochmal braucht. Ich ärgere mich auch schon, dass ich Warts Bein verkauft habe

  3. #3
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Cheaten im Multiplayer?
    Oh, sag das es nicht wahr ist...ich kann nun mal als nichtzahlender Schwertkämpfer nicht alles in meinem doch stark begrenztem Kistchen aufbewahren

    Das war bestimmt groß oder hat Palladium gebracht ...woher soll ich wissen das man es noch braucht

  4. #4
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    ok...wenn es ein Doppelpost wird...bitte zusammenfassen

    einzigartige Items...deshalb hab ichs aufgehoben wobei nirgendwo steht, das diese Wafe expliziet von Ser Sing für die Angel Passage kommt

    Ach, ich könnt schon so viel weiter sein
    Geändert von Night-Shadow (30.12.2007 um 17:25 Uhr)

  5. #5
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich habe das Teil auch zerlegt, allerdings erst, nachdem ich durch die Angelpassage durch war. Meine Kampfmagierin hat das Teil schliesslich auch nicht mehr gebraucht

    Und prompt habe ich dann für meine Beschwörerin einen Killerauftrag für die Angelpassage bekommen. Gut, ein nicht erfüllter Nebenauftrag läßt sich verkraften
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  6. #6
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    nicht erfüllter Nebenauftrag läßt sich verkraften
    Nur kommt man nicht bis zur Monument Station....ich hab versucht an den Schwären vorbeizulaufen unmöglich

  7. #7
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Das ist schon ein fetteres Problem. Ser Sing und der Boss dort haben allerdings eindeutig gesagt, das du von SerSing eine spezielle Waffe erhalten wirst. Und bei der Beschreibung dieser Waffe steht auch eindeutig, dass die nur für die Verdorbenheit der Angelpassage wirksam ist.

    Ich fürchte, das wird es mit diesem Char gewesen sein. Cheaten ist nicht, jedenfalls nicht offiziell. Und an illegalen Hacks für einen Multiplayer beteiligt sich GGP nicht.

    Die einzigen, die dir eventuell weiterhelfen können, ist der offizielle Support. Dort hast du mit einem registrierten Spiel jederzeit Zugriff.
    Geändert von Cyrcle (31.12.2007 um 05:11 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    gibt es nciht die möglichkeit sich jemanden zu schnappen, der die Waffe hat und mit dem gemeinsam die Passage zu bewältigen?

  9. #9
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Ich bin doch durch ... hier hatte ich es zumindest versucht zu sagen

    Aber CK Idee wäre ja noch eine Super Variante gewesen

  10. #10
    Rookie Avatar von LordNasghul
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Hi
    Also die Idee mit der Waffe von einem anderen finde ich supi!!¨
    Ich habe das Holzbein und die Waffe auch zerlegt gehabt......aber da ich im Abo bin und mit Alptraum begonnen habe,konnte ich die Teile halt beim 2. durchspielen aufbewahren......aber ich denk mir mal,dass du wohl kein Abo hast.......
    Kontaktiere doch den Support: +49(0)30 700 173 016 (weiss Vohrwahl v. Deutschland nicht genau...) Diese Nummer (nur für HL) wurde mir von einem netten Fräulein vom Kundendienst mitgeteilt.
    Vielleicht bringts ja was......
    Viel Glück LN



    PS: Happy new Year!!!!!
    Geändert von LordNasghul (01.01.2008 um 14:29 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •