Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11

    Standard

    Was hat das ganze mit dem Holzbein zu tun? Sagt bloss, dass ich das späte rnochmal brauch. Wiel das hab ich zerlegt -.-

  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Was hat das ganze mit dem Holzbein zu tun? Sagt bloss, dass ich das späte rnochmal brauch. Wiel das hab ich zerlegt -.-
    Es ist noch nichts bekannt (soweit ich weiß), aber ein Offizieller hat mal irgendwo/irgendwann verlauten lassen, dass man es evtl. noch brauchen könnte.

  3. #13

    Standard

    Vieleicht wieder so ne Art Kuh Level wie in D2?

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Vieleicht wieder so ne Art Kuh Level wie in D2?
    Ok... jetzt will ich es wissen. Ich hab D2 nie gespielt, aber in letzter ständig etwas über dieses Kuh-Level gelesen. Was ist das?

  5. #15
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Wenn du einen Schwierigkeitsgrad in D2 durch hast, kannst du mit dem Holzfuss eines NPC und einem 2. Item einen Sonderlevel öffnen, in dem du gegen Kühe kämpfen musst. In diesem Level können relativ viele hochwertige Edelsteine erbeutet werden. Allerdings sind die Kühe recht starke Gegner
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  6. #16
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Aha, danke Könnte natürlich sowas sein. Da fällt mir spontan der Transmogrifier ein. Der hat nämlich einen Slot, wo auch noch keiner weiß, für was der gut sein soll. (Ist aber eine Abo-Sache)

  7. #17
    Rookie Avatar von LordNasghul
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Halo zusammen
    Ja genau,ich habe irgendwo gelesen dass der "Transmogrifer" in Verbindung mit dem Holzbein irgendmal wann als Upgrade oder so zu verwenden ist....:confused:
    Bin gespannt wie es weitergeht und als Abonennt hat man bisher wirklich nicht viel geboten bekommen...............
    Aber ich denk mir mal dass sie auf dem richtigen Weg sind.
    Gruss LN

  8. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Schwierigkeitsgrad in D2 durch hast, kannst du mit dem Holzfuss eines NPC und einem 2. Item einen Sonderlevel öffnen, in dem du gegen Kühe kämpfen musst. In diesem Level können relativ viele hochwertige Edelsteine erbeutet werden. Allerdings sind die Kühe recht starke Gegner
    Es war übrigens Wirts Bein (oder so ähnlich ^^ ) und mit viel Glück konnte man auch das Set des Kuhkönigs bekommen Das 2. item war übrigens ein Foliant des Stadtportals und man musste beide im Horadrimwürfel kombinieren

  9. #19
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Was nützen diese Details jemandem, der D2 eh nicht kennt
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  10. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Was nützen diese Details jemandem, der D2 eh nicht kennt
    mh...nix. Aber vieleicht will ja jemand das erlebnis nachholen wenn er hellgate gespielt hat ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •