Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 199
  1. #11
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Danke für den Link. Da kann ich ja gleich die Char-Beschreibung ändern, wenn ich das lese: The last preview we ran mentioned three schools of magic that Cabalists would have access to: Summoning, Evocation, and Transformation. The last one has been changed to Mastery. No longer are Cabalists able to assume demonic forms. Rather, the Mastery school will grant Cabalists access to more utility-style abilities -- think abilities that send demons fleeing in terror, or ones that allow you to convert health into mana.

  2. #12
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Wie Flagship meldet, haben sie jetzt endlich den "richtigen" E3-Trailer veröffentlicht. Auf der offiziellen HG-Seite kann man das Teilchen herunterladen, es wiegt allerdings fast 126 MB. Einer Variante mit geringerer Qualität hab ich bis jetzt noch nicht gefunden, es werden nur die Trailer vom 10. Mai usw. angeboten. Aber wie man am Bild sehen kann, ist nur der Trailer vom 15. mit dem "sexy magischen Mädchen" aus dem ersten post der richtige.

    Gamespot hat hier eine 32 Mb wiegende Variante.

    Und hier bei vitivi kann man sich den Trailer runterladen, ohne sich registrieren zu müssen.

  3. #13
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Hellgate ist für China lizensiert worden. IT-Times

    Als Bürger eines ehemals sozialistischen Staates bin ich gespannt, wie die chinesische Staats- und Parteiführung das Spiel zensieren wird. Wahrscheinlich werden aus den Templern Abschnittsbevollmächtigte und aus den Questgebern Parteifunktionäre. Und wenn es im Originalspiel mehrere Gilden gibt, dann in der chinesischen Version natürlich nur eine einzige.

  4. #14
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Auf der DVD der neuen Gamestar 07/2006 ist eine Videopreview, bei der mir vor allem folgendes aufgefallen ist:

    - Wenn man ein gefundenes Item im Inventar anklickt, wird der Vergleich zum momentan verwendeten Gegenstand eingeblendet.

    - Es wird 100 verschiedene Waffentypen geben + Upgrades.

    - Man kann durch Tore auf die Höllenebene gehen und hat dort Atemprobleme, eine entsprechende Anzeige sinkt.

    - Erfahrungspunkte bekommt man für das Töten von Monstern und das Erfüllen von Aufgaben.

    - Das Spiel läuft in drei Akten ab, die Handlung wird durch das Erfüllen von Quests vorangetrieben.

    - Dieses Jahr wird höchstens die Betaversion fertig, bis zur Veröffentlichung muss man sich auf jeden Fall bis nächstes Jahr gedulden.

  5. #15
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Nach langer, langer Zeit gibts mal ein paar neue Screenshots auf der offiziellen Seite. Und was für welche!

  6. #16
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Bei CVG hat Bill Roper ein kleines Interview gegeben und bei Krawall gibts eine Handvoll neuer Screenshots.

  7. #17
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard Monster mit KI-Bewusstsein

    ...auf pcgames wurde dies hier veröffentlicht, ich schätze mal, das es ein ausszug aus dem interview mit Bill Roper ist, nur eben auf deutsch:

    Am Beispiel des ersten größeren Gegners, Shulgoth genannt, beschreibt Bill Roper die künstliche Intelligenz von Monstern in Hellgate: London: Er verfüge über verschiedene Angriffe für verschiedene Situationen und sei sich seiner Gesundheit, seiner Kraft und anderer Statuswerte bewusst. Das verheißt deutlich weniger berechenbare Bosskämpfe als noch in Diablo - ein Faktor, der die Wiederspielbarkeit erhöht, die für die Entwickler gerade im Multiplayer-Modus eine wichtige Rolle spielt. Um bessere Wiederspielbarkeit zu erreichen, investiere Flagship viel Zeit in Systeme, die Level und Ereignisse dynamisch generieren können, so Roper weiter.
    Quelle
    ...und wenn ich das so lese... ich kanns ehrlich gesagt kaum erwarten !

  8. #18
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Gamesmania hat einen Artikel über Hellgate veröffentlich. Nichts neues, aber gut zu lesen und auf deutsch. Da ist allerdings auch ein kleiner Fehler dabei, denn Cabalisten können sich nicht mehr in Dämonen verwandeln.

  9. #19
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Die Gamestar hat sechs neue Screenshots, die Dame auf dem ersten Bild dürfte eine Kabalistin sein.

  10. #20
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Der Vollständigkeit halber weise ich mal auf diese und diese Screenshots hin. Mir sind sie zwar von der Flagshipseite her bekannt und ich hab sie in den Evolutionen-Artikeln verwendet. Aber wenn alle Welt neu schreit...

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •