Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rookie Avatar von hobgam
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    58

    Ausrufezeichen Suche Mass Effect Sondtrack

    Hei,

    Ich habe heute endlich Mass Effect durchgespielt. Und jetzt such' ich die Musik zu den Credits (also ich mein' die Credits Credits).

    Wenn jemand weiß wo's das gibt, oder wo es einen Soundtrack zu kaufen gibt. Bitte melden.

    P.S.: Ich habe gerade gemerkt das ich auf Level 49 war

    @Mods: Sorry das ich dafür einen Thread aufmache, aber ich weiß nicht wo ich sonst damit hin soll.

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Shepard83
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Germersheim
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von hobgam Beitrag anzeigen
    Hei,

    Ich habe heute endlich Mass Effect durchgespielt. Und jetzt such' ich die Musik zu den Credits (also ich mein' die Credits Credits).

    Wenn jemand weiß wo's das gibt, oder wo es einen Soundtrack zu kaufen gibt. Bitte melden.

    P.S.: Ich habe gerade gemerkt das ich auf Level 49 war

    @Mods: Sorry das ich dafür einen Thread aufmache, aber ich weiß nicht wo ich sonst damit hin soll.
    Kein Problem. Aber es gibt ein extra Thema dazu, siehe "Mein Soundtrack-Review" von mir Dort wurden auch ein paar Möglichkeiten geschildert, sich den OST zu besorgen. Leider ist dieser auf dem Amazon.de-Marktplatz zur Zeit ausverkauft. Wenn du also mit $ oder Kreditkarte zahlen kannst, kannst du ihn ja über Amazon.com importieren. Ansonsten auch über den BioWare Shop oder aber du wartest bis er wieder bei Amazon.de lieferbar ist ok!? Wünsche dir einen guten Rutsch!

  3. #3
    Rookie Avatar von hobgam
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    58

    Standard

    Ebenfalls guten Rutsch und Sorry das ich nicht in deinen Thread geschrieben hab'.

    :: please close ::

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Shepard83
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Germersheim
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von hobgam Beitrag anzeigen
    Ebenfalls guten Rutsch und Sorry das ich nicht in deinen Thread geschrieben hab'.

    :: please close ::
    Schon ok Aber darfst in dem Thread sehr gerne deine Stimme und Meinung abgeben!

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Shep und sein Soundtrack. Unzertrennlich

    Da ist der Thread für alle Nachzügler: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=10738

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •