Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard Problem mit Maus und mit dem LAN-spielen

    So mein Problem is folgendes: Ich hab TQ ganz normal installiert und es sind keine Fehler oder sonstiges aufgetreten. Aber wenn ich nun das Spiel starte springt meine Maus immer umher. Wenn ich irgendwohin will braucht sie ewig und "springt" so komisch (sie taucht auf und dann is sie wieder weg). Im Spiel das Selbe. Ne andere Maus hab ich auch schon angeschlossen-aber hat nix gebracht.

    Mein 2. Problem: Wenn ich lan ein Spiel hoste wird mein Server nicht angezeigt. Wenn der andere PC im LAN-Netzwerk hostet läd es wenn ich beitreten will, bricht dann aber ab und sagt die Verbindung zum Server wäre fehlgeschlagen.

    EDIT: Das Problem mit der Maus hat sich erledigt hier die einfache Lösung: stelt alles Optionen auf so niedrig wie möglich AA aus. Ihr startet das Spiel neu und es geht. Danach könnt ihr die Einstellungen ruhig wieder hoch stellen.

    EDIT #2: Nachdem ich hier endlich Internet bekam, konnte ich das Update ziehen. Nun funktioniert LAN spielen, aber auf beiden Rechnern muss das Update sein.
    Geändert von monDschatTen (29.12.2007 um 09:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •