Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    111

    Standard Doppelpost - ERst wieder innerhalb von 24h!

    Ja ich hätte da ne idee, ich finde man sollt e doppelpost erst nach einer gewissen zeitspanne machen dürfen, z.B. in 24h, so könnte man sienen untergegangen thread wieder hochpuschn, aber wenn man IMMER doppelposts machn kann, so gibt es teilweise in den foren einfach nur spamm, siehe oblivion bereich...die leute schreibne einen post und statt zu editieren kommt 1 min später der nächste post! Deshalb meine Idee: Doppelpost erst nach 24h erlaubt ansonsten nicht möglich!

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    sorry... aber ich halte die idee für absolut schwachsinnig, wenn ich das mal so dirket sagen darf

    Sicher sollte man Doppelposts vermeiden, aber es kommt immer drauf an wie und warum man sie macht. Innerhalb von wenigen Minuten kann man auch die alten Posts editieren, danach ist es aber oftmals (zwar nicht immer) Sinnvoller einen neuen Post zu machen. Ist immer einer Ermessenssache. Wenn es zu heftig wird, dann werden die Post ja auch von den Mods zusammengefasst
    (etwas arbeit müssen wir ja auch hin und wieder haben )

  3. #3
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard RE: Doppelpost - ERst wieder innerhalb von 24h!

    ...und am besten gleich die Todesstrafe verhängen?!

    Doppelposts sind zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber auch kein Beinbruch. Wenn neue Forenuser z.B. noch nicht wissen, das man editieren kann, sollte man sie zuerst freundlich darauf hinweisen.

    Sollte es aber das Verhalten des Posters nicht ändern, kann man über weitere Schritte nachdenken.

    In Deinem Fall weiss ich, über wen Du Dich so aufregst. Dieser User ist aber sicherlich lernfähig weil jung und macht es nicht, um Dich zu ärgern...

    Manchmal zeugt es auch von Klasse, über den Dingen zu stehen.

    EDIT: Ups, CK war mal wieder schneller...

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    111

    Standard RE: Doppelpost - ERst wieder innerhalb von 24h!

    naja habs ja nich nur wegen diesem user gepostet aber bin mir das halt von den anderen foren so gewohnt xD aber naja ist ja auch nich so schlimm wenn ihrs so lasst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •