Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 110
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    ich hab schechte neuigkeiten für dich..

    du musst BEIDE felder abmähen in einem zug und nicht einzeln^^


    vllt. stehst auch an einer ungünstigen stelle? habe mich zwischen die felder an den zaun mit blickrichtung zu den damen gestellt.. von da aus hat man recht gute übersicht... und steuerung ging auch...


    habe irgendwo noch gelesen, dass einer die maussensibilität auf max hochgestellt hat, um besser gegensteuern zu können.. versuch das ma...

  2. #12
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von tipehana Beitrag anzeigen
    ich hab schechte neuigkeiten für dich..

    du musst BEIDE felder abmähen in einem zug und nicht einzeln^^


    vllt. stehst auch an einer ungünstigen stelle? habe mich zwischen die felder an den zaun mit blickrichtung zu den damen gestellt.. von da aus hat man recht gute übersicht... und steuerung ging auch...


    habe irgendwo noch gelesen, dass einer die maussensibilität auf max hochgestellt hat, um besser gegensteuern zu können.. versuch das ma...
    Ja, ich weiß, dass man beide Felder abmähen muss, ich dachte nur, dass ich vielleicht mit dem hinteren anfange...War aber ne hohle Idee.
    Habs jetzt auch geschafft. Mal abgesehen vom Rasenmähen ist Himmelsspitze bisher meine Lieblings-Unterwelt.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    13

    Standard



    es wird noch besser in diesem level^^

  4. #14
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Habs ja schon durch (Das Level). Ich hab mich abgelacht, als die Frauen hinterher anfingen mit ihren Kung-Fu-Tricks anzugreifen (und das gar nicht mal soooo schwach....)

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von nidhoegger
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    224

    Standard

    Ich brauche hilfe für die Szene Nach dem Rasen mähen.
    Bei mir kommen immer mehr schnecken und Ratten was soll ich tun

  6. #16
    Newbie Avatar von master_gen
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    36

    Standard Rasenmähen WICHTIG!

    Ich weiß, ich weiß: Der zentausendste Beitrag zum Rasenmähen.

    ABER: Ich habe bereits mehrmals gelesen, dass Leute sagen, ihr Gras würde genau in dem Moment nachwachsen, wenn es abgemäht wurde. Das stimmt und die Mädels sagen nachher was von Picknick.
    Im hinteren Bereich ist noch ein Weg nach links unten (Steinpfeil rot), dort stehen die Picknicksachen. ALLES ZERSTÖREN!!! Sonst ist das Rasenmähen nicht zu schaffen, da das Gras sofort nachwächst.
    Nachdem man sich ums Zeug gekümmert hat, kommt nach dem Rasenmähen noch ein Kommentar der Damen über euren grünen Daumen und es geht weiter!

    Bei mir hats nach dem Randalieren beim ersten Versuch geklappt.
    Hoffe das hilft ein paar der Gepeinigten hier


    Mfg
    Master_gen


    PS: Anleitung von Link zum Rasenmäh-Weg
    Geändert von master_gen (05.01.2008 um 14:44 Uhr)

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von nidhoegger Beitrag anzeigen
    Ich brauche hilfe für die Szene Nach dem Rasen mähen.
    Bei mir kommen immer mehr schnecken und Ratten was soll ich tun

    is eig. ganz einfach.. dort wo die ratten herkommen positionierst du so 5-10 schergen (braune oder grüne) und dan noch so 5-10 grüne an dem loch, wo die schnecken rauskommen... jetz kannste ganz in ruhe mit den restlichen schergen auf die maschine gehen und diese übers pakett führen (sie entfernt den schneckenschleim, was au das ziel is)

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von nidhoegger
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    224

    Standard

    Danke vielmals

  9. #19
    Rookie Avatar von Link
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    hinter dir
    Beiträge
    81

    Standard

    Ist das tatsächlich so? Ich hab aus langeweile vorher zerstört. Müsste mal einer prüfen, interessant.

  10. #20
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Einer der alten Threads hätte es auch getan. Ich führ die später mal zusammen.

    Schöne Entdeckung.
    Das Rasenmähen scheint ja ein durchaus heikler Teil des AddOns zu sein. Könntet Ihr vielleicht eine komplette Zusammenfassung des ganzen mal machen, vll am besten mit Links kleiner Paint-Zeichnung? Dann verlinke ich das im gepinnten Hilfe-Thread.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •