Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    13

    Standard was sind eure lieblingswaffen???

    welche stumpfen waffen? welche stichwaffen? welche stäbe? oder auch welche Rüstungen???

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    Wenn du schon solche Fragen in den Raum wirfst, dann wäre es auch nett, von dir zu Hören was du gut findest Am besten auch mit Begründung wieso

    Leider kann ich selbst immer noch nicht viel dazu sagen, da ich zu nichts komme...aber bisher habe ich mit meinem Eisenbogen kaum Probleme und nutze sonst immer ein 1 Handschwert. Beidhänder sind mir einfach zu unbequem

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von KaitoKid
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Underground of Lauterbach
    Beiträge
    119

    Standard

    Also die Zweihandwaffen finde ich blöd, weil ich dann kein Schild tragen kann, Stumpfwaffen benutze ich nicht, kA warum...Ein Daedra-Schwert und ein Daedra-Bogen mit Stahlpfeilen ist genug. Und leichte Rüstung komplett aus Glas und noch verzaubert...

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    13

    Standard RE: was sind eure lieblingswaffen???

    wenn bogen, dan bis jetzt "schattenjagt" und ma ne frage:wo krigt man sone rüstung her? ich benutze manchmal auch claymors oder kriegsäxte aber am meisten einhand waffen.

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von CasanovaFrankenstein
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    160

    Standard

    Blitze.

    Es gibt nichts über blitze.

    Schnell und wirkungsvoll.

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von KaitoKid
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Underground of Lauterbach
    Beiträge
    119

    Standard

    @21 questions: Welche Rüstung willst du denn haben?
    Glasrüstung? dann musst du einfach hohes Level haben, dann hat sie jeder Bandit.
    verzauberte? entweder finden oder selbst verzauber zum beispiel in der Geheimen Universität...

  7. #7
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Waffen: einhändige Schwerter, am besten Katanas. Die sehen stylisch aus, haben eine hohe Angriffsgeschwindigkeit und man kann noch einen Schild dazu führen.
    Dessen Vorteile liegen auf der Hand:
    - Man kann besser blocken
    - Man hat mehr Rüstungsklasse
    - Man hat ein Item mehr, welches optimalerweise einen (somit zusätzlichen) magischen Effekt hat.

    Rüstungen: Alles was gut magische Effekte offeriert, dafür gehe ich sogar Stilbrüche ein. Einzig vor einer Kombi aus Daedra- und anderen Rüstungsitems schrecke ich etwas zurück.

  8. #8
    Daddler Avatar von Caine
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    1.011

    Standard

    die kutte von bruder priol aus der weynon priorei (hat kein gewicht, natürlich verzaubert)
    stab 1 : goblinschamanenstab schockschaden 20 (über 100 benutzungen oder wie das heist)
    stab 2 : flammenstab feuerschaden 40
    noch ein paar verzauberte schmuckstücke fertig
    ...
    die magie ist die schärfste klinge ^^

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    499

    Standard

    Grundsätzlich Berühren-Zauber aber ich teile Cassanova-Frankensteins Meinung was Blitze angeht

    Was Schwerter angeht... Katana, Einhhändig, den Schaden hab ich via CS den Anderen Werten angepasst.

    Natürlich einen Klingen Schild, den ich aber nie Benutze (nur Deko)

    Elfenstiefel+Handschuhe+Helm (nachdem ich auf LvL 44 endlich einen gefunden hab) und die robe des Arch-Mage (von der ich 2 hab, weil ich den Knilch aus Gewohnheit sofort ausgezogen hab ) .

    Grund: Seit ich Renaults (LoL) Katana hatte wollte ich auch eins.

    mfg
    Thor

    P.S.:
    ->gelegentlich nutze ich auch nen dickes Claymore oder ne Kriegsaxt... sieht einfach shön fies aus.
    -> Bögen mag ich nich, weil man da in die EGO-Perspektive gezwungen wird.

  10. #10
    Zocker Avatar von MasterBlubb
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    im Auto... quasi...
    Beiträge
    2.320

    Standard

    .... ich benutze auch katanas ... (momentan goldbrand ) mir ist eigendlich das die waffe einhändig ist ... sonst is mir das immer nen bissel langsam ...

    bogen: schattenjagt

    rüstung: naja ne robe und dazu blaue glas handschuhe und blaue glas stiefel ...

    magie (ist sowieso am geilsten): wut des zauberers oder selbst erstellten zauber (50 Schaden 3 sec und 100% feueranfälligkeit 3sec (berührung))

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •