Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 203
  1. #111
    Let's Play-Gucker Avatar von --Naruto_Uzumaki--
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Nord Rhein Westfalen
    Beiträge
    190

    Standard

    Wenn man seinen Antivir ausschaltet kriegt man in den meisten Fällen, einen besseren Ping im Multiplayer. GGF. auch mehr Performence.

    DX10 ist viel schöner als DX9, nur DX10 frisst sehr viel an Speicher mehr als DX9.

    DX10 hat mehr Effekte und so, nur nicht bei allen spielen ist es sichtbar das man mit DX10 und nicht mit DX9 spielt.

    Es ist normal das es alles auf Medium macht, du kannst von mir aus den besten PC der welt haben, es wird den PC immer noch in Medium einstufen.

    War bei mir nocht anders, obwohl ich weit über den Empfohlen liege.

  2. #112
    Newbie
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    hmm also ich habe ein wenig gespielt und es fing relativ schnell an zu ruckeln... lass es das wasser sein was ich auf high gemacht habe. also nicht viele einstellungen. wobei ich der meinung bin das es theoretisch laufen müsste.

  3. #113
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Naja mit der 8600Gt kann man Crysis auch glaube ich nicht alles auf hoch laufen lassen.

  4. #114
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    Mit einer 8600GT kannst du normalerweise nur mittlere Grafikeinstellungen erwarten. Prozessor und RAM reißen da auf Deutsch einen Scheißdreck bei Crysis.

    Ich spiele mit einer 8800 GTS mit 640MB und kann Crysis auf mittleren bis hohen Einstellungen spielen. Hoch auch nur im MP und auf kleinen Karten.

    Sorry, die Grafikkarte ist zu schwach.

  5. #115
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    So ich bin ganz Krabbes Meinung, sry aber die 8er Reihe macht leider erst am 8800xxxx was her. Guck mal oben im Bereich haben wir einen Hardwarethread angepinnt, ich verschiebe das ganze mal dahin

  6. #116
    Newbie
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    ach son mist... denn denk ich schonmal das reicht aus und is vollkommen ok und denn ist es doch nicht ausreichend.... muss ich ja glatt überlegen ob ich den rechner zurückgebe und mir einen selbst zusammen stelle. weniger speicher dafür bessere grafikkarte ........... tolle wurst

    danke für eure antworten!

  7. #117
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von Chrizz Beitrag anzeigen
    ach son mist... denn denk ich schonmal das reicht aus und is vollkommen ok und denn ist es doch nicht ausreichend.... muss ich ja glatt überlegen ob ich den rechner zurückgebe und mir einen selbst zusammen stelle. weniger speicher dafür bessere grafikkarte ........... tolle wurst

    danke für eure antworten!
    Speicher ist aber spottbillig, soviel wirst zumindest daran nicht einsparen
    Unter 2 GB RAM solltest zumindest auf keinen Fall gehen.
    Preisleistungstechnisch empfehle ich Dir entweder die GT8800GT, die es ab 180,- € gibt oder die leicht betagte GF8800GTX, die mittlerweile ab 299,- € zu haben ist.

  8. #118
    Newbie Avatar von puffy daddy
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    wäre der dell xps 720 h2c etwas(3.46 GHz) hat ne gute grafikkarte na ja aber bei dem preis (3100-4200 euro)

    LG puffy daddy

  9. #119
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Hi Puff Daddy. Nun ja wir können nicht wirklich viel dazu sagen, da "eine gute Graka" eine etwas vage Beschreibung ist.

  10. #120
    Newbie Avatar von puffy daddy
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    es ist eine DUAL 768MB NVIDIA® GeForce® 8800GTX-Grafikkarte falls es dir hilft. hab gehört sie soll ziemlich gut sein

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •