Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 203 von 203
  1. #201
    ENC
    Gast

    Standard

    In einem anderen Thread hab ich schon mal einen Grafikfehler gepostet, der offenbar mit CrossfireX zusammenhing.

    Die Software hat offenbar die Hardware meines PCs nun endlich eingeholt. Gestern hab ich meinen Grafiktreiber upgedated und dieser seltsame Strich in der Mitte des Bildschirms ist nicht mehr da.

    Trotzdem bin ich ratlos, da mit meinem System eigentlich ein spielen auf VERY HIGH ohne Ruckler möglich sein sollte:

    Prozessor: AMD Phenom II X6 @ 3,2 GHz
    RAM: 16 GB DDR3
    Grafik: 2x ATI Radeon HD 6870 mit CrossfireX @ 2x 1 GB
    System: Windows 7 64bit

    Derzeit spiel ich aber "nur" auf "HIGH" ohne Anti Aliasing und mit miesen Framerateeinbrüchen. Woran kann das liegen?
    Geändert von ENC (16.07.2011 um 12:58 Uhr)

  2. #202
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Wirklich seltsam warum das Game nicht ruckelfrei läuft.
    Dein PC hat einiges mehr an Power, also von den empfohlenen Systemanforderungen gefordert.
    Wahrscheinlich ist das Ganze ein Bug in der Software, die mit der Hardwarezusammenstellung ihre Probleme hat.

  3. #203
    ENC
    Gast

    Standard

    Das Problem mit dem Strich in der Mitte trat auch bei "Aliens vs Predator" auf, wenn ich das Spiel in der DirectX 11-Version startete.
    Dieser Fehler ist nun auch weg, aber selbst AvP ruckelt wie Sau

    Wenn ich AvP aber in der DirectX 9-Version starte passt alles. Sieht so aus als würde DirectX 11 irgendwelche Probleme verursachen?!

    Mein DirectX ist aber up to date und ansonsten scheint der PC Hardwaremäßig auch zu funktionieren wie er soll
    Wär echt super, wenns für das Problem eine Lösung gibt.

    Ich fürcht mich nämlich jetzt schon davor, dass Skyrim mit der neuen Engine auch Probleme verursachen wird

    EDIT:
    Habs jez nochmal probiert. Offenbar sind es nur ein paar Passagen wo es laggt. Die Framerate selbst ist ansich aber schon beschissen. Es wird beim Spielstart immer die akutelle Auflösung und die Hertz angezeigt.
    Normalerweise hab ich 60 Hertz bei Crysis steht aber 1920x1080 @24Hz. Das EA-Logo anfangs laggt enorm, dann pendelt es sich etwas ein.
    Wieso startet das Spiel nur mit 24 Hertz? Das bleibt im Spiel auch aufrecht, weshalb alles etwas langsam aussieht und Einrbüche krieg ich nur bei bestimmten Passagen.

    EDIT!!!!
    OMG, können die Deutschen nicht programmieren??
    Was ist denn das für ein Schwachsinn?? Habs jetzt auf einen Tipp hin im Fenstermodus gestartet, da läuft es auf 60 Hertz und das EA-Logo anfangs, sieht normal aus und sonst hab ich auch keine Ruckler.
    Komischerweise kann man den Fenstermodus mit 2mal ALT+TAB in einen Vollbildmodus ändern, ohne dass die 60 Hertz sich wieder auf 24 stellen.
    Dann läuft es auch mit 60 Hertz auf 1920x1080 und vollem Bild. Ganz toll, Crytek...
    Geändert von ENC (16.07.2011 um 14:47 Uhr)

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •