Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von mw47
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    135

    Frage Wer steckt eigentlich im Big Daddy-anzug?

    Tach
    ich frag mich wer in diesem Anzug stecken könnte, währe toll wen ihr ein par Vorschlage bringen könntet

    Hier is meiner:

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    hmm gute Frage, ich denke mal da stecken einfach ehmalige Bewohner von Rapture drin, also Splicer! Aber eigentlich habe ich KEINE AHNUNG

  3. #3
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Splicer kann ich mir nich vorstellen, schliesslcih ist die Gestalt im Big Daddy recht "massig". Eine eigene Rasse halt

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    joa diese Frage könnten wahrscheinlich höchstens die Entwickler beantworten, aber wahrscheinlich haben sie sich darüber nichtmals gedanken gemacht!

  5. #5
    Newbie Avatar von Garuga
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    Da ich mir die Mühe gemacht habe alle 122 Audiotagebücher zu finden und im Nachhinein anzuhören ( was ich übrigens sehr empfehlen kann, da durch diese so einige kleine Lücken geschlossen werden ) kann ich in etwa folgendes sagen:
    In den Anzügen stecken tatsächlich Menschen. Diese können aus ihren Anzügen nicht mehr rauskommen weil sie keine Haut haben und mit dem Anzug "verschmolzen" sind. Ich könnte sicherlich noch weiteres nennen doch mehr fällt mir grad nicht ein. Wen es noch etwas ausführlicher interessiert kann mir bescheid sagen. Dann kann ich die Tagebücher nochmal durchgehen.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    Also interessieren würde mich es auf alle Fälle, aber du brauchst dir nicht die Mühe machen, dir alle Tagebücher noch einmal anzuhören

  7. #7
    Newbie Avatar von Garuga
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    Also alle müsste ich mir nicht antun. Ich wüsste schon recht genau was ich mir anhören sollte. Wenn du willst, dann kann ich morgen mein Wissen aktualisieren und dann hier niederschreibe ( ach ja, ich bin ja soo selbstlos und zuvorkommend )

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    Bor , das wäre gut ! Ich danke dir schonmal im vorraus und freue mich auf dein Wissen

  9. #9
    Newbie Avatar von Garuga
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    Also ich bin die Tagebücher nochmal durchgegangen und zu meiner und deiner Enttäuschung habe ich sehr wenig gefunden was über den Big Daddy informiert. Nichts desto trotz möchte ich dir und den anderen das kleine bisschen nicht vorenthalten. Also dort wurde folgendes gesagt:
    -In den Anzug kommt der Mensch mit den Organen und einem Hauttransplantat rein, anders funktioniert es nicht
    -Außerdem kann der Schutzanzug nicht mehr wiederverwendet werden

    Das wars dann auch schon... Wie genau dieser Prozess in Endeffekt abläuft konnte ich nicht herrausfinden. Aber eins ist klar: ES SIND MENSCHEN ! und keine Außerirdischen wie mw47 dachte.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    Jap sehr interessant, hört sich Brutal an >.< findet ihr nicht O.o

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •