Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    6

    Standard Fertigkeiten (Elektronik und Dechiffrierung) zu gering?

    Hallo,

    habe da mal eine Frage. Ich bin jetzt schon auf einigen Planeten gewesen, aber immer, wenn eine Sonde da war oder ich z.B. ein Piratennest hochgenommen habe und dort ein Kasten steht, kann ich die Teile nicht benutzen, da immer eine der o.g. Fertigkeiten zu gering ist. Wie hoch müssen die denn sein? Habe oft die Tali mit (oder wie heisst die nochmal? ) und die hat z.B. schon recht hohe Elektronikfähigkeiten.
    Summieren sich die Fähigkeiten der Gruppe oder wird immer die beste Fähigkeit genutzt?

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    Bei Dechiffrieren is die Sache doch selbst erklärend. Da gibts leicht mittel schwer, dasselbe steht au beim Dechiffrierskill dabei.

    Bei Elektronik wirds wohl au so sein, obgleich ich den beim 2. ma net geskillt hab, is total unnötig...

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Am besten ist es die Elektronikfähigkeit zu maxen... genau die wie die Deschiffierung so hast du keine Probleme mehr mit solchen schlössern. Spätestens mit Level 60 kannst du sowieso alles außer eine Sache auf maximum haben.

    p.s. der Charakter mit dem höchsten Skill (Elekt., Erste Hilfe, Desch.) wird in die berechnung mit einbezogen. Alle anderen bleiben außen vor.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    alles klar.
    danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •