Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Die Demo

  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard Die Demo

    ihr könnt die demo nun auch bei uns runterladen.
    Bin bisher selbst noch nicht dazu gekommen, mich mit dieser version zu beschäftigen, wird aber sicherlich im Laufe des Abends noch passeiren

    Link zur Demo

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    jetzt bin ich endlich mal etwas weitergekommen.

    nun meine meinung bisher.

    Erst mal Schade, das es nicht komplett deutsch synchronisiert ist und man wirklich gezwungen ist, die ganzen texte mitzulesen.

    das kampfsystem ist sicherlich wieder gewöhnungsbedürftig. Wenn einem die puste ausgeht, was anfangs doch recht schnell geschieht, steht man des öfteren dumm da

    viele werden sicherlich wieder meckern, weil man sich nciht komplett frei bewegen kann, trotzdem finde ich, das genug möglichkeiten da sind, um irgendwo hinzukommen.

    Das Reiten macht spaß. Es macht einen relativ natürlichen Eindruck. Wie im wahren Leben, bleibt das Pferd auch nciht sofort stehen, sondern muß erst mal die eigene körpermasse zum stehen bringen . Desweiteren kann man auch vom pferd aus kämpfen. Wobei man da drauf achten muß, das man den gegner auch auf der seite hat, wo man hinschlägt.

    Die quests scheinen teilweise auf verschiedene art gelöst werden zu können. Mit diplomatie, verkleiden oder notfalls durch schlichte gewalt. Das bleibt am ende jedem selbst überlassen

  3. #3
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Habe mir die Demo nun auch mal gezogen.
    Auf den ersten Blick hab ich nichts großartig zu bemängeln, hab aber grademal das Tutorial durch...
    Mal schauen, wie die erste Quest so verläuft.

  4. #4
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Bin grad gestorben... .

    Aber der erste Eindruck hat überzeugt. Nur 2 Dinge stören...

    1. wie von CKomet angesprochen die sehr geringe Ausdauer (nach drei Schlägen mit der schweren Waffe klingts wie ein alter Mann )

    2. kann ich die Kamera nicht hinter den Helden bringen (würde gern weiter vor mich blicken als die geschätzen 45°)...werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen

    Das mitlesen ist etwas nervig, aber sicher nicht das Problem. Alles in allem macht es aber richtig Spaß

  5. #5

    Standard

    Was bekommt man in der Demo denn alles zu sehen? Ich wöllte sie ja schonmal ausprobieren, allerdings wöllt ich da schon paar Schusswaffen bekommen

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Was bekommt man in der Demo denn alles zu sehen? Ich wöllte sie ja schonmal ausprobieren, allerdings wöllt ich da schon paar Schusswaffen bekommen
    du bist gerade mal Anfänger da wirst du dich mit den traditionsgemäßen Waffen der Zeit, Schwer uns abgeben müssen.
    In der Demo ist das Tutorial enthalten und ich denke sowas wie der erste Akt.

  7. #7

    Standard

    Naja, da fehlt ja das beste vom Spiel Wenn ich mit Mittelalterwaffen auf MIttelalterleute klopfne will kann ich auch D2 oder Rappelz spielen :yes:

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    nur das D2 keine so nette Geschichte zu haben scheint... bei D2 klopst du nur drauf... bei hard to be a god kann man auch anders zum Ziel kommen, die wohl auch am ende recht unterschiedlich sein sollen...

  9. #9

    Standard

    Naja, ich hab bishe rnicht allzuviel gutes über das SPiel gehört

    Das Setting find ich äußerst nett, allerdings wöllte ich doch schon mal sehen wie das SPiel ist, wenn man als Cyborgverschnitt umherzieht

    Naja, mal sehen ob die Theke das hat. Wenn ja werd ich mir das wohl mal für ein Wochenende ausleihen

  10. #10
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Nennt mich grafikverwöhnt, aber hab sie grad getestet, und nach 5 Minuten wieder aufgehört
    Klar, Story kann gut sein, was ich natürlich nicht bewerten kann, aber fand alles viel zu verpixelt, und die Maximal-Auflösung viel zu niedrig

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •