Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    habe ohne über die news bescheid zu wissen mir schon denken können dass der hund zum item finden und apportieren benutzt wird.
    amüsant (wenn auch etwas fragwürdig) wäre auch wenn man ihn wie in postal 3 benutzen kann..ab in nen metalkäfig und dann als waffe missbrauchen. ne katze könnte ich mir nur zum auskundschaften oder ablenken von (menschlichen) gegnern vorstellen.

  2. #12
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Wie genau meinst du das, als Waffe missbrauchen?
    Der Hund kämpft ja so oder so mit, dann muss man ihn doch nicht in einen Metallkäfig stecken damit man ihn als Waffe nutzen kann.

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    ähm das war etwas ironisch gemeint. wenn du das postal 3 video gesehen hast weisst du wahrscheinlich was ich mein. sowas würde zwar auf keinen fall zu nem fable passen, witzig wärs trotzdem.

  4. #14
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von socke Beitrag anzeigen
    ähm das war etwas ironisch gemeint. wenn du das postal 3 video gesehen hast weisst du wahrscheinlich was ich mein. sowas würde zwar auf keinen fall zu nem fable passen, witzig wärs trotzdem.
    Tja das Postal 3 Video kenn ich nicht, deswegen wäre es nett wenn du mal erklären könntest was genau du meinst.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    also..in postal hatte man ab teil zwei ein tier das man als waffe missbrauchen konnte. in teil zwei war es möglich ne katze als schalldämpfer für seine waffen zu missbrauchen...und in teil 3 gibts eben einen hund der in einem käfig drin ist. der "held" kann den käfig ähnlich wie ne kettensäge halten und der hund drin beisst wild um sich...sowas skuriles wäre irgendwie auch in fable lustig aber wie gesagt ich denke die würden sowas nicht bringen da es nicht zu nem rollenspiel sondern eher zu so nem "killerspiel" wie postal passt.

  6. #16
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von socke Beitrag anzeigen
    also..in postal hatte man ab teil zwei ein tier das man als waffe missbrauchen konnte. in teil zwei war es möglich ne katze als schalldämpfer für seine waffen zu missbrauchen...und in teil 3 gibts eben einen hund der in einem käfig drin ist. der "held" kann den käfig ähnlich wie ne kettensäge halten und der hund drin beisst wild um sich...sowas skuriles wäre irgendwie auch in fable lustig aber wie gesagt ich denke die würden sowas nicht bringen da es nicht zu nem rollenspiel sondern eher zu so nem "killerspiel" wie postal passt.
    Klingt irgendwie ein bisschen wie eine schöne Veräppelung von Killerspielen, ähnlich wie bei Hotshots 2 wo er eine Huhn als Pfeil nimmt.

    Katze als Schalldämpfer, Hund als Kettensäge, mensch auf was für Ideen die Leute heutzutage kommen.


    Würde aber echt nicht zu Fable 2 passen.

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mane Finus
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    *wein* die arme Katze was ein krankes Spiel denkt mal sowas würde meiner Katze passieren :*(

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    ja das spiel ist mehr oder weniger ne veräppelung von anderen killerspielen. ich fand postal herrlich witzig und teilweise richtig krank. aber egal..zurück zu fable, hoffe man kann sich auch die rasse des hundes auswählen, so kann jeder wählen was er will.

  9. #19
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von socke Beitrag anzeigen
    zurück zu fable, hoffe man kann sich auch die rasse des hundes auswählen, so kann jeder wählen was er will.
    Ich glaub das ist ein kleiner Makel, da bis jetzt immer nur ein Hund gezeigt wurde, aber ich denk mal das man je nach dem ihn auch verändern kann.
    Außerdem verändert er sich ja mit dem Spieler mit.

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    ja das weiss ich, ich hätte blos gerne nen chow chow oder deutschen schäferhund oder collie..sind eben schon 3 rassen die höchstwahrscheinlich nicht möglich wären.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •