Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Legendär

  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von ElBastardo
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    197

    Standard

    Habs geschaft die fette alte sau zu besiegen
    Hab insgesamt 5 anläufe gebraucht. Habs folgender masen geschafft:
    Hab mir zu allererst mal platz im Raum geschaft und die ganzen Möbel und Teller zerstört. Am anfang ( bis er das rollen anfängt) bin ich immer hinter im rumgelaufen und 2-3 Schergen auf seinen Rücken geschickt und kurz bevor er zuschlägt wieder zurückgerufen (wirst du auch gemacht haben) das hat schon ewig gedauert.
    Als er dann das Rollen angefangen hat immer wenn er gerade beim aufstehen war (nach der dritten wand steht er ja immer auf) wieder 2-3 Schergen auf ihn drauf. Er hat mir dann ziemlich bald alle meine Schergen platt gemacht (so bei ein bissal mehr als noch ein viertel Energie).
    Den rest hab ich dann in müsamer Handarbeit gemacht. Hat bei mir insgesammt fast ne halbe Std. gedauert weil man ihm mit der Axt ja nicht wirklich schaden zufügen kann.

    Jetzt wird zum ersten mal bei Overlord die erste Rüstung aufgewertet bzw. erstmal die Grünen holen.

  2. #12
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Wow, gute Arbeit. Halbe Stunde... das ist schon was. Dann werd ich mich in den nächsten Tagen auch nochmal dran versuchen.

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von ElBastardo
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    197

    Standard

    ach ja noch ein kleiner "Trick" hatte ich ganz vergessen.
    Wenn er roll und er auf einmal mitten im raum wieder auf die beine kommt, dann versuch immer hinter im zu bleiben. Er versucht sich ja dann immer zu dir umzudrehen. Wärend er das versucht kannst du im seinen fetten arsch verkloppen. Du musst halt immer schauen, dass er dich nicht sieht. Er rollt ja erst dann wieder los wenn er dich im blickfeld hat. Hat bei mir ganz gut geklappt. Hatte ihm so fast das letze viertel seiner energie abgezogen.

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jake
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Angmar
    Beiträge
    225

    Standard

    bin ja ma gespannt wie das mit khan wird wenn wilfried schon son scherer brocken is

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von ElBastardo
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    197

    Standard

    da bin ich auch mal gespannt obwohl ich fast glaub, dass der "etwas" leichter wird, da man ja immer neue Schergen rüfen kann im gegensatz zu Wilfried.

    Zockt eigentlich noch jemand auf Legendär?

  6. #16
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ich denke nicht, dass Kahn einfacher ist. Wenn Wilfried mit einem SChlag schon 2 Schergen asulöschen konnte, dann kann Kahn das mit seiner Sprungattacke bestimmt mindestens genauso gut.
    Muss auf jeden Fall auch mal weiterspielen. Hab aber noch so viele andere Spiele.

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von ElBastardo
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    197

    Standard

    Ja sicher wird dir Kahn ordentlichen Schergenverlust bringen, aber ich meinte von der schwierigkeit her weil wie gesagt kann man ja bei Kahn neue Schergen beschwören und beim Wilfiried nicht. Währe das bei dem auch gegangen währe der glaub ich auch einfacher gewesen.
    Hab aber noch so viele andere Spiele.
    Ja kommt mir bekannt vor. Ich spring zur Zeit auch immer zwischen Gears of War und Overlord hin und her....die qual der Wahl..

  8. #18
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Mal shen ob Kahn dieselbe "Abwehr" wie Wilfreid hat, dann könnte der Kampf auf alle Fälle einfacher werden.

    Theoretisch habe ich nichts dagegen, mehrere Spiele gleichzeitig zu spielen. Nur ist es so, dass ich gerade bei Final Fantasy 7 beim Trainieren bin. Das ist nicht schwer -nur stinklangweilig. Aber werd heute Abend mal wieder weitermachen und Osterferien sind ja auch schon fast da

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von ElBastardo
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    197

    Standard

    will auch wieder Osterferien......

    Hast den dicken schon besiegt oder seitdem nicht mehr gezockt?

  10. #20
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Hab noch nicht weitergespielt, nein.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •