Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    is ja behindert dass da niemand ist .... echt zum kotzen ..:
    Geändert von NOPRENS (28.12.2007 um 21:25 Uhr)

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    dass wär echt zu schön wenn ginge aber nein wie immer faule programmierer

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    4

    Beitrag Die NETTE UMFRAGE

    achja noch was ich wollte ma ne umfrage machen ... wer findet dass dasss spiel overlord viel zu ausgemergelt ist und dass dass spiel viel zu klein is . also vür meinen teil find ich dass die programmierer mal nich so faul siein sollten und mal etwas mehr tun könnten darmit dass spiel umfangreicher wird und net so kurz ist denn die turmobjekte z.b sind eig ziemlich leicht zu finden und viele sachen im spiel ungeklärt sind z.b dass am anfang von böser energy gesprochen wird wenn amnn die halblinge gekillt werden angeblich erfährt mann später mehr darüber aber ausser bei wildfrid wird nicht weita darüber gesprochen dass find ich ätzend!!!!!oder dass die bauern einen später gold geben wurde auch gezeigt geschiet aber nie denn ausser mehr schafen passiert garnichts !!!

  4. #24
    Rookie Avatar von Link
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    hinter dir
    Beiträge
    81

    Standard

    Wieso genau schreibst du das in meinen Thread? Mach deinen eigenen auf. Der hier ist über Gussformen.

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Was mich mehr interresieren würde , macht es einen Unterschied ob ich schon alle 3 öfen habe oder nicht? ich hab nämlich erst die ersten 2. und hab mir den Helm schon geschiedet. und irgendwie bringt er mir nicht sonderlich viel beim leben ernten, aber er bringt mir 5 minions mehr. war das der sinn der sache?

    Ich hab mir das spiel gleich mit der expansion gekauft und spiel overlord und raising hell parallel.

    mfg

  6. #26
    Newbie Avatar von Euer Untergang
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Nein soweit ich weiß können die meisten Gussformen eh nur im 2. Hergestellt werden

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von nidhoegger
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von Inkonoklast Beitrag anzeigen
    Was mich mehr interresieren würde , macht es einen Unterschied ob ich schon alle 3 öfen habe oder nicht? ich hab nämlich erst die ersten 2. und hab mir den Helm schon geschiedet. und irgendwie bringt er mir nicht sonderlich viel beim leben ernten, aber er bringt mir 5 minions mehr. war das der sinn der sache?

    Ich hab mir das spiel gleich mit der expansion gekauft und spiel overlord und raising hell parallel.

    mfg


    er verdoppelt deine Energieseelen sammelst du eine kriegst du zwei

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •