Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Rookie Avatar von Link
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    hinter dir
    Beiträge
    81

    Standard

    Hatte mich vertan, suchte die Axt. Hab die jetzt.

  2. #12
    Rookie Avatar von Vampir
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    In meinem Eichen Sarg
    Beiträge
    80

    Standard

    Die Axt ist in der Unterwelt Hügelland, Hinter dem 3 Kürbisfeld, wo man auch erst den Boss Kürbis fertig machen muss, aber man kommt nur dran mit den Roten, kuz vor dem ersten Golfspiel mit Wilfried.

  3. #13
    Rookie Avatar von Link
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    hinter dir
    Beiträge
    81

    Standard

    Wie gesagt, hab die jetzt schon^^ Aber trotzdem danke.

  4. #14
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Wie findet ihr eigentlich diese Waffen? Hab mir gestern mal die Axt der Verwirrung geschmiedet, aber ich fand die im Vergleich zu meinem schn geschmiedeten Arkanium-Schwert eher schwach.
    Den Morgendstern hab ich auch, aber noch nicht geschmiedet. Das Schwert hol ich mir, sobald ich aus dem Dunkelwald raus bin

  5. #15
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    ich find die gussformen nutzlos, ich mach mir lieber meine eigenen sachen, die wirken einfach mal besser

  6. #16
    Rookie Avatar von Link
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    hinter dir
    Beiträge
    81

    Standard

    Also erstmal: die Axt ist ja auch nur aus Stahl. Ausserdem ist das Schwert toll, vor allem zum Schergen farmen. Einfach in die Arena rein und durchkloppen, man kriegt ständig Energie und es ist eigentlich ziemlich unmöglich zu sterben. Vor allem in Verbindung mit dem Helm, da man dadurch doppelt so viele Schergen kriegt. Aber meiner Meinung nach reicht es völlig, wenn das Zeug geil aussieht, was es tut. Man braucht ja nicht unbedingt das beste vom besten

  7. #17
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    Also erstmal: die Axt ist ja auch nur aus Stahl. Ausserdem ist das Schwert toll, vor allem zum Schergen farmen. Einfach in die Arena rein und durchkloppen, man kriegt ständig Energie und es ist eigentlich ziemlich unmöglich zu sterben. Vor allem in Verbindung mit dem Helm, da man dadurch doppelt so viele Schergen kriegt. Aber meiner Meinung nach reicht es völlig, wenn das Zeug geil aussieht, was es tut. Man braucht ja nicht unbedingt das beste vom besten
    Im Moment kämpfe ich mit dem Morgenstern (Hab den Namen vergessen. Morgenstern des Verderbens??). Der ist eigentlich auch nicht ganz schlecht.
    Bin gespannt, wie das Schwert so ist...

  8. #18
    Rookie Avatar von Vampir
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    In meinem Eichen Sarg
    Beiträge
    80

    Standard

    Also, zur Axt: Im vergleich zu aufgedopten Arkaniu Axt ist sie nicht soo toll (obwohl ihre Panik lustig ist), aber wenn mann sie sich gleich holt (Also einfach nur Nester holt und dann gleich rein), dann hat man ne super Waffe, da sie es mit Stahl locker aufnehmen kann, und mit Durium fast auch. Fazit: Für den Anfang recht gut.
    Zum Morgenstern: Ich findse nich so. Einfach nur gaaanz wenig Massenschaden, und ihr normaler Schaden kann mit dem schon gefundenen Arkanium nicht mithalten. Fazit: Nich schlecht, man bekommt es aber zu spät, weil man dann schon Arkanium hat.
    Zum Schwert: Cool. Einfach nur cool. Wenn mann mit kämpft macht es ordentlich Schaden, man bekommt viel Leben zurück, und geil aussehen tuts auch! Fazit: Mit Full Arkanium Schwert kanns locker mitthalten, macht zwar bissle webiger Schaden, aber das macht der Special locker wett.
    Also, das ist meine Meinung zu den Gussformen für Waffen...

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    4

    Unglücklich internet play??

    jo ich wollte nur mal wissen warum keina dass im internet spielt denn wenn ich nach spielen suche is da keina und ich glaube dass es am mir liegt (vieleicht der anschluss??) oder liegt es einfach daran dass es keina spielt?????????dass nervt!!!

  10. #20
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Vermutlich am letzteren. Hatte es bisher nur 1 Mal, dass jemand auch online war.
    Man könnte ja eventuell einen Thread aufmachen, wo man reinposten kann wie:
    "Am Sonntag bin ich um ca. 15 Uhr online. Wer Lust hat mit mir zu zocken, kann ja auch kommen."
    Das dürfte dann wesentlich mehr bringen, als auf gut Glück immer nachzuschauen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •