Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie Avatar von Dulrok
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard Die Prüfung in lvl Whitecross

    Nach x-mal veruchen der Prüfung brauch ich nun einen Tipp, wie ich diesen Linie halten kann. Ich Schaffe es zwar alle 5 Säulen oder was die auch sein sollen von der Dunkelheit zu befreien, aber die Dämonen stehlen mir immer wieder die Säulen bevor ich bei der letzten bin und belegen sie wieder mit der Dunkelheit. Geht diese Prüfung auch im Teamplay das habe ich noch nicht versucht? Bin dankbar für jeden Tipp.

  2. #2
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Da hatte ich auch Probleme.
    Kümmre dich höchstens um eine der beiden Säulen, die du anfangs in der Nähe hast und dann geh aggressiv nach vorn Richtung feindliche Säulen. Halte immer den Scanner im Auge, um möglichst schnurgrade die Säulen zu erreichen und "umzufärben". Alle Gegner, die auftauchen, müssen beseitigt werden. Nach einer Weile dreht sich das Blatt zu deinen Gunsten, aber du musst immer möglichst rasch mittels des Scanners zu den Säulen.
    Benutze auch Adrenalin-Pillen, um schneller laufen zu können.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    Spiele als Schwertmeister. Hatte alleine auch Probleme. War im Level 31. Ein Scharfschütze Level 32 hatte mich angesprochen und mir geholfen. Überhaupt keine Schwierigkeit mehr dank ihm. Wir sind fast durchgerannt, ehe ich mich versah, stand ich vor der Säule, und der Quest war erledigt.

  4. #4
    Newbie Avatar von Dulrok
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für die Tipps. Habe es irgendwie geschafft habe mich nicht auf die Dämonen fixiert und so die letzten 2 eingenommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •