Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    das nennt man offenes Ende

    denn es sollen ja noch 2 Teile folgen, dann dürften bestimmt auch mehr Eislevel folgen.

    Aber ja es gab nur das eine wo du den Berg runtergehst und Proffet beschützen musst.

  2. #42
    Rookie Avatar von Šŧùŗmƒà£қξ
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    Da bin ich gerad^^

    Ich finde die Story aber gar nicht so schlecht wie alle sagen, erinnert mich ein bisschen an Krieg der Welten.
    Finds aber kacke, dass man für die FN Scar (also die Hautpwaffe der Amerikaner) fast keine Munition mehr findet, weil bei mir geht die immer so schnell leer

  3. #43
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    lol du wirst sehen wenn du unten bist gibt es mehr als genug Munition ;-)

    wäre aber auch blöd wenn du auf ner koreanischen Insel haufenweise amerikanische Magazine findest. Von daher schon ok so.
    Ich finde nur es ist allg. zuviel Muni verteilt. Mit weniger Munition wäre es noch anspruchsvoller.

  4. #44
    Rookie Avatar von Šŧùŗmƒà£қξ
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    Ohh neee bin jetzt schon bei der letzten Mission
    Hoffentlich kommt bald der 2.Teil.

    Ich fand die Mission mit dem Flugzeug gar nicht so schwierig, was habtn ihr alle?



    PS : Schade das man keine richtigen Kampfjets fliegen kann
    Geändert von Šŧùŗmƒà£қξ (29.12.2007 um 19:31 Uhr)

  5. #45
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Hab ich auch vermisst

  6. #46
    Newbie
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich kann vielen Postern hier nur beipflichten. Crysis ist grafisch ein Gigant aber spielerisch eher mageres Mittelmaß und obendrein noch ziemlich heftig verbugt. Gerade so als wär das Game noch Beta,aber es musste halt raus. Die Missionen sind abgesehen von den opulent präsentierten und sehr detailiert dargestelten Szenarien so lala umgesetzt. Die KI der koreanischen Elitesoldaten ist nun wirklich nicht elitär,Scriptbugs ahoi,Physikbugs ahoi etc. pp.. Das wirkte dann in der Gesamtheit bis auf die Grafik doch irgendwie zu- sammengeschludert. Far Cry fand ich da doch ne ganze Ecke besser abgestimmt und feingetunt. Trotzdem hab ich vor allem in den Dorfgefechten meinen Spaß gehabt. Ohne Cloak aber mit Silencer,Scope und im Einzelschußmodus. Auch die Shotgun hat ordentlich Wumms. Währe die KI um einiges cleverer gewesen wär es wirklich sehr geil geworden. Das mit den Aliens (Core etc.) fand ich übrigens nicht schlecht. Nur war die Muni da ein bißchen knapp und die Waffenauswahl bescheiden. Für mich muss ein Spiel nicht das Rad neu erfinden,es sollte spannende Unterhaltung im Rahmen einer actionreichen und interessanten Geschichte bieten. Crysis bietet ein Stückchen Geschichte,wiederum grafisch gut umgesetzt aber sehr unoriginell und flach,was dem Spiel einen episodischen Charakter verleit. Das war wohl auch so beabsichtigt,denn mit einer Spielzeit um 10 Stunden ist Crysis sicher keine epische Sache. Insgesamt hatte ich mir von Crysis doch eine Portion mehr und besser erhofft. Es ist jedoch ein sehr durchwachsener Shooter geworden bei dem wohl wirklich nur reine Augenmenschen voll auf ihre Kosten kommen.
    Geändert von Smoke Screen (03.01.2008 um 00:14 Uhr)

  7. #47
    Let's Play-Gucker Avatar von --Naruto_Uzumaki--
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Nord Rhein Westfalen
    Beiträge
    190

    Standard

    Meiner meinung nach ist Crysis das beste Spiel, was ich jemals gezockt habe, es macht so einen Spaß, aber was mir nicht gefällt ist das die Gegner, egal welcher schwierigkeits stufe immer schwer zu killen sind, weil die mit ihrer KI es immer übertreiben, oft musste ich meine ganze Munition ausballern für nur einen Koreaner, das war total mies aber man gewöhnt sich danach.

  8. #48
    Newbie
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von --Naruto_Uzumaki-- Beitrag anzeigen
    Meiner meinung nach ist Crysis das beste Spiel, was ich jemals gezockt habe, es macht so einen Spaß, aber was mir nicht gefällt ist das die Gegner, egal welcher schwierigkeits stufe immer schwer zu killen sind, weil die mit ihrer KI es immer übertreiben, oft musste ich meine ganze Munition ausballern für nur einen Koreaner, das war total mies aber man gewöhnt sich danach.
    Dat hat mit KI nix zu tun. Iss nur so das die nen fetten Körperpanzer haben.
    Headshots sind angesagt und nich Muni a la Rambo in die Gegend sprayen.
    Nich hoppla jetz komm ich sondern auf der Pirsch iss angesagt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •