Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
  1. #21
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Maxiking101 Beitrag anzeigen
    PS: Wie macht man nochmal MODs??? jajajajajajajajajaja ich bin ein (noob)!
    Mit dem Construction Set kannst du Mods erstellen und bei Oblivion einfügen.
    Hier hast ein paar Tutorials.

    Zitat Zitat von Maxiking101 Beitrag anzeigen
    kann mir nicht helfen KOMPLETT deinstall reinstall MOD rauf und alles ALLES aber geht immer noch nicht das ist ja voll fürn PO ey mann wieso geht das nicht glaube brauche Telefon LIVE HILFE!
    Bist dir ganz sicher das du alle Dateien auch in den richtigen Ordner getan hast?
    Oft kann es sein das man ausversehen mal einen Ordner falsch benannt oder falsch verschoben hat und dann tut echt nix.

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SPRENGMEISTER
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    243

    Standard

    @Giandor
    ist es eigentlich geplant, das dein Turm aus 4 großen gelben Vierecken besteht?
    bei mir is das nähmlich so. da is nur der Stall und ein paar Tische in der Luft

    PS: nur mal so allgemein, kann ich von mods die textures/meshes dateien einfach ins data verzeichnis einfügen oder löcht das dann alle anderen Texturen ??

  3. #23
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    In dem Meshes-Ordner ist noch ein Ordner und den kopierst du in den bereits bestehenden Meshes-Ordner.

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    98

    Blinzeln

    kp waron das liegt mach das nochmal sage in 20 min obs klappt wenn ja KÜSS DIE HAND xD

  5. #25
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von SPRENGMEISTER Beitrag anzeigen
    @Giandor
    ist es eigentlich geplant, das dein Turm aus 4 großen gelben Vierecken besteht?
    bei mir is das nähmlich so. da is nur der Stall und ein paar Tische in der Luft
    Eigentlich es es geplant das der Leuchtturm wie ein Leuchtturm aussieht.
    Wenn große Gelbe vierecke mit Ausrufezeichen kommen kann es sein das die Meshes Dateien im falschen Ordner sind.
    Wenn alles lila ist aber ansonsten man die Umrisse erkennt kann es sein das die Texturen im falschen Ordner sind.

    Zitat Zitat von SPRENGMEISTER Beitrag anzeigen
    PS: nur mal so allgemein, kann ich von mods die textures/meshes dateien einfach ins data verzeichnis einfügen oder löcht das dann alle anderen Texturen ??
    Normalerweiße schon, da eigentlich alle Modder die Dateien in der richtigen Reihenfolge wie die Ordner kommen abspeichern. Müsste eigentlich alles nur dazu kommen wenn du es in Data verschiebst und es sollte nichts gelöscht werden.
    Hat bei mir zumindest immer geklappt obwohl immer etwas von überschreiben kommt.

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    kann mir jemand Telefonisch LIFE hilfe geben GENAU Dann sagen was ich machen muss?

  7. #27
    Seph
    Gast

    Standard

    Ich schreibe es dir mal Schritt für Schritt auf.

    1. Sobald du den Mod entpackt hast müssten in dem Ordner 1x eine .esp Datei sein und gegebenenfalls ein meshes/textures/sound.

    2.Die Dateien in dem Ordner kopierst du (.esp/meshes u.s.w) und fügst sie in deinem Data Ordner unter Oblivion ein.

    3.Falls bei dem Mod ein "meshes" Ordner oder ähnliches bei ist müsste er dir ansagen:"Der zu kopierende Ordner existiert bereits" mit mehreren Möglichkeiten unten fortzufahren. Da drückst du auf "ja alle".

    3.Nachdem du das getan hast startest du das Autorum Menü von Oblivion und gehst unter "Spieldateien". Darunter sind deine Mods gespeichert und du kannst sie jederzeit deaktivieren und wieder mit einbinden. Aktiviere den Mod, indem du einen Haken hinter der installierten .esp machst.

    Voilá!

    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Geändert von Seph (11.12.2007 um 18:32 Uhr)

  8. #28
    Rookie
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    ok habs gemacht probiers jetzt aus schon mal im Voraus danke für deine mühen!!

  9. #29
    Rookie
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Ich schreibe es dir mal Schritt für Schritt auf.

    1. Sobald du den Mod entpackt hast müssten in dem Ordner 1x eine .esp Datei sein und gegebenenfalls ein meshes/textures/sound.

    2.Die Dateien in dem Ordner kopierst du (.esp/meshes u.s.w) und fügst sie in deinem Data Ordner unter Oblivion ein.

    3.Falls bei dem Mod ein "meshes" Ordner oder ähnliches bei ist müsste er dir ansagen:"Der zu kopierende Ordner existiert bereits" mit mehreren Möglichkeiten unten fortzufahren. Da drückst du auf "ja alle".

    3.Nachdem du das getan hast startest du das Autorum Menü von Oblivion und gehst unter "Spieldateien". Darunter sind deine Mods gespeichert und du kannst sie jederzeit deaktivieren und wieder mit einbinden. Aktiviere den Mod, indem du einen Haken hinter der installierten .esp machst.

    Voilá!

    Hoffe ich konnte dir helfen.
    habe ich alles gemacht genau so kam auch meshes überschriebn alles gemacht aber das klappt leider nicht !!!!!!!!!

  10. #30
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Vielleicht stimmt die Ladereihenfolge nicht.
    Lade dir den Oblivion Mod Manager herunter (auf Self installer klicken). Dann starte ihn und ziehe in der linken Spalte die gewünschte Mod ganz nach unten. Je tiefer eine Mod steht, desto später wird sie geladen. Starte danach das Spiel.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •