Zitat Zitat von SalahaddinEyubi Beitrag anzeigen
Hallo ich hab ein Problem

Ich habe alle Missinen d.H. Masyaf, Damaskus, Akkon beendet und bin danach nach jerusalem geritten. Ich trete mit Hilfe der Gelehrten in die Stadt ein und möchte gleich recht auf den Kirchenturm klettern jedoch wird dieser bei mir nicht als Aussischtsturm angezeigt. Wenn ich dennoch hoch klettere kann ich logischer Weise meinen Status nicht synchronisieren. Daher fällt auch die erste Befragung gleich nach dem Sprung ins Heu aus. Alle anderen Aussischtspunkte in Jerusalem habe ich bestiegen jedoch wird mir kein einziges Ziel zur Befragung angezeigt. Ich bin verzweilfelt Ist das ein Fehler im Spiel oder woran liegt das??? Kann mir jemand weiter helfen?
So wie du es beschrieben hast, bist du noch nicht in einem neuen Gebiet, sondern noch in dem alten Viertel. Geh erstmal ins Assassinenbüro, der Vertreter dort, sagt dir dann eine ungefähre Himmelsrichtung, in der du deine Nachforschungen anstellen sollst. In dieser Richtung liegt dann auch das neue Viertel. Dort musst du einen neuen Turm besteigen, damit alle anderen auf der Karte angezeigt werden. Einen Turm, den du noch nicht snchronisiert hast, erkennst du an dem um den Turm kreisenden Adler.